Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Sporthalle - Jugendliche flüchten

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Eine Sporthalle auf der Stefanstraße war am Sonntag, 7. August, gegen 19.40 Uhr das Ziel von Einbrechern.

Eine 58-Jährige befand sich zum Tatzeitpunkt an der Halle, als sie drei männliche Jugendliche bemerkte. Als diese die Frau erblickten, flüchteten sie zu Fuß in Richtung Norden. Kurze Zeit später rannten zwei weitere Jugendliche von der Halle kommend ebenfalls in Richtung Norden. Die 58-Jährige betrat daraufhin die Sporthalle und traf in den Umkleidekabinen auf einen sechsten Jugendlichen. Er flüchtete über ein offenstehendes Fenster, durch das er auch in die Halle gelangt war.

Die Zeugin beschreibt den Jugendlichen wie folgt: Er ist geschätzt zwischen 14 und 16 Jahre alt und etwa 1,60 Meter groß. Er hat blonde, lockige Haare, eine kräftige Statur und war mit einem schwarzen T-Shirt bekleidet. Die drei Jugendlichen, die als erstes vor der Frau flüchteten, trugen ebenfalls schwarze T-Shirts.

Hinweise zu den sechs Personen nimmt die Polizei Hamm unter 02381-916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 08.08.2022 – 12:11

    POL-HAM: Einbruch in Gartenhaus und Büroräume

    Hamm-Heessen (ots) - Unbekannte Täter sind zwischen Freitag, 5. August, 18 Uhr und Samstag, 6. August, 8 Uhr, in eine Gartenhütte sowie Büroräume auf der Straße Im Landwehrwinkel eingebrochen. Zunächst hebelten der oder die Täter ein Gartentor sowie ein dahinter befindliches Gartenhaus auf. Nachdem sie dieses durchsuchten, versuchten sie, eine Tür einer angrenzenden Lagerhalle aufzuhebeln - was ihnen jedoch nicht ...

  • 07.08.2022 – 01:04

    POL-HAM: Raub im Nordring

    Hamm-Mitte (ots) - Zwei Unbekannte überfielen am Samstag, 6. August, gegen 14 Uhr, einen 42-Jährigen im Nordring, indem sie ihn auf seinem Fahrrad stoppten, schlugen und anschließend seiner Geldbörse beraubten. Die Geldbörse konnte im Nahbereich ohne Bargeld aufgefunden werden. Die Täter flüchteten zu Fuß in unbekannte Richtung. Sie können wie folgt beschrieben werden: beide männlich, einer ist etwa 22 bis 25 Jahre alt, zirka 1,75 Meter groß und wies ein ...