Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Kraftstoff, Arbeitsmaterialien und Arbeitsmaschinen von Firmengelände entwendet

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Unbekannte Täter verschafften sich in dem Zeitraum von Freitagnachmittag, dem 22. Juli, 16 Uhr, bis Montagmorgen, dem 25.Juli, 06.40 Uhr, Zugang zu dem Gelände eines Baumaschinenverleihs an der Römerstraße.

Die Täter lösten einen Teil des Stahlmattenzauns heraus, wodurch diese auf das Gelände einer dort ansässigen Firma gelangten. Auf dem Firmengelände erbeuteten diese Werkzeuge, Arbeitsmaschinen und weiteres Arbeitsmaterial. Weiterhin wurden 450 Liter Kraftstoff aus einer dortigen Tankanlage entwendet, indem zunächst ein Vorhängeschloss aufgebrochen und anschließend eine Zugangsklappe aufgehebelt wurde.

Es entstand Sachschaden von zirka 200 Euro.

Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (rv)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 25.07.2022 – 13:58

    POL-HAM: Geldbörsendiebstahl im Schwimmbad

    Hamm-Mitte (ots) - Am Sonntag, 24. Juli, gegen 19.05 Uhr, wurde in einem Schwimmbad an der Jürgen-Graef-Allee die Geldbörse einer 39-Jährigen entwendet. Nachdem sich die Hammerin kurzfristig von ihrer Liege entfernt hat, an dem sie ihre persönlichen Gegenstände zurückließ, bemerkte sie den Diebstahl. Zeugen konnten eine Person beobachten, die in die Umhängetasche der Geschädigten gegriffen und sich anschließend ...

  • 25.07.2022 – 13:54

    POL-HAM: Unbekannter belästigt Minderjährige

    Hamm-Mitte (ots) - Auf ihrem Weg vom Hauptbahnhof nach Hause wurde ein 17-jähriges Mädchen Samstagnacht, 23. Juli, gegen 23 Uhr, in der Grünanlage vom Südring durch einen Unbekannten unsittlich berührt. Der unbekannte Täter folgte der Geschädigten in den Park, wo er ihr an das Gesäß fasste und sie von hinten umarmte. Als die 17-Jährige in Richtung des Rathauses flüchtete, entfernte sich die Person in unbekannte ...