Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 58-Jähriger bei Alleinunfall schwer verletzt

Hamm-Uentrop (ots)

Schwer verletzt wurde am Montag, 11. Juli, ein 58-jähriger Ford-Fahrer, als er gegen 15.30 Uhr mit seinem Pkw auf der Lippestraße, unweit der Kanalschleuse, in Fahrtrichtung Innenstadt, nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit zwei geparkten Pkw kollidierte. Hierbei wurde der Fahrer schwer verletzt und mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Zwei der Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Unfallstelle wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 11000 Euro.(mw)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 11.07.2022 – 14:48

    POL-HAM: Zwei Leichtverletzte nach Unfall auf der Dortmunder Straße

    Hamm-Herringen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Dortmunder Straße/ Engernweg wurden am Montag, 11. Juli, 10.15 Uhr, zwei Personen leicht verletzt. Eine 24 Jahre alte Hammerin bog in ihrem Nissan vom Engernweg nach links auf die Dortmunder Straße. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 40-Jährigen aus Hamm, der ihn seinem Seat auf der Dortmunder Straße in Richtung Westen unterwegs war. Beide wurden ...

  • 11.07.2022 – 10:42

    POL-HAM: Schlägerei endet mit fünf verletzten Männern

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Bei einer Schlägerei vor einer Gaststätte an der Oswaldstraße wurden in der Nacht auf Sonntag, 10. Juli, insgesamt fünf Personen verletzt. Die Polizei wurde gegen 2.10 Uhr zu einer Schlägerei mit einer Vielzahl von Beteiligten gerufen. Bei dem Eintreffen der polizeilichen Einsatzkräfte befanden sich etwa 30 Personen auf der Straße - die körperliche Auseinandersetzung war zu diesem ...