Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Mitsubishi vor der eigenen Haustür geklaut

Hamm-Mitte (ots)

In der Zeit zwischen Mittwoch, 6. Juli, 17 Uhr bis Donnerstag, 7. Juli, zirka 6.15 Uhr ist ein Mitsubishi in der Letterhausstraße gestohlen worden. Die Besitzerin stellte den Mitsubishi am Mittwochnachmittag in ihrer Hofeinfahrt ab. Am Donnerstagmorgen war der Wagen weg.

Im Handschuhfach des schwarzen Mitsubishi Space Star mit Hammer Kennzeichen hat sie einen Ersatzschlüssel versteckt. Der Wagen hat einen Wert von zirka 7.000 Euro.

Wer Hinweise zu dem Fahrzeug geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Hamm unter der 02381/ 916-0 oder per Mail hinweise.hamm@polizei.nrw.de zu melden. (vs)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 08.07.2022 – 11:00

    POL-HAM: Ein Schwerverletzter nach Streit auf Schillerplatz

    Hamm-Mitte (ots) - Bei einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern auf dem Schillerplatz wurde am Donnerstag, 7. Juli, ein 63-Jähriger schwer verletzt. Gegen 18 Uhr geriet der Hammer mit einem 59 und ein 47 Jahre alten Mann aus ungeklärter Ursache in einen Streit. Im Zuge der Auseinandersetzung sollen sich die Männer auch körperlich gegenseitig angegriffen haben. Der 63-Jährige stürzte dabei und verletzte sich ...

  • 08.07.2022 – 09:24

    POL-HAM: Mehrere Katalysatoren-Diebstähle in Heessen und Herringen

    Hamm-Heessen/-Herringen (ots) - Unbekannte Täter haben zwischen Dienstag, 5. Juli, und Mittwoch, 6. Juli, in Heessen und Herringen insgesamt acht Katalysatoren gestohlen. Auf der Heessener Straße gingen sie am Mittwoch, 6. Juli, zwischen 0.20 Uhr und 1 Uhr gleich zwei VW Golf an. Ganz in der Nähe, an der Heessener Straße/ An der Mattenbecke wurde zwischen ...

  • 08.07.2022 – 00:32

    POL-HAM: Beifahrerin nach Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Heessen (ots) - Eine 24-Jährige wurde am Donnerstag, gegen 14.45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Amtsstraße leicht verletzt. Die Frau befand sich als Beifahrerin in dem Opel Tigra einer 23-Jährigen. Die junge Frau befuhr die Heessener Dorfstraße in westliche Richtung und beabsichtigte die Amtsstraße geradeaus zu überqueren. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß mit dem Mitsubishi Colt einer ...