Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Roter Porsche aus Tiefgarage geklaut

POL-HAM: Roter Porsche aus Tiefgarage geklaut
  • Bild-Infos
  • Download

Hamm-Mitte (ots)

Einem 54-jährigen Mann aus Hamm wurde ein roter Porsche 911 Targa, Typ 964 geklaut. Der Wagen stand zuletzt in einer Tiefgarage am Nordenwall. Ende Mai wurde das Liebhaberauto zuletzt bewegt. Am vergangenen Sonntag, 3. Juli, um 7.45 Uhr ist dem Besitzer der Diebstahl aufgefallen.

Der rote Porsche aus dem Baujahr 1991 hat einen Wert von rund 100.000 Euro. Der Wagen besitzt ein Hammer Saisonkennzeichen.

Wer Hinweise zu dem Fahrzeug geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Hamm unter der 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de zu melden. (vs)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 05.07.2022 – 09:06

    POL-HAM: Schwarzer Audi nach Unfallflucht gesucht

    Hamm-Herringen (ots) - Nach einer Verkehrsunfallflucht auf der Funkelandstraße am Montag, 4. Juli, sucht die Polizei einen schwarzen Audi. Gegen 10 Uhr nahm eine Zeugin eine schwarze Audi Limousine beim Ausparken wahr. Der vermutlich ältere männliche Fahrer beschädigte dabei einen grünen Kleinwagen - mit einem Schaden am Heck flüchtete er in Richtung Westen. Der Sachschaden an dem Kleinwagen wird auf zirka 1.500 ...

  • 04.07.2022 – 15:13

    POL-HAM: Tödlicher Arbeitsunfall am Rangierbahnhof

    Hamm-Mitte (ots) - Am Freitag, 1. Juli, wurde ein 26-Jähriger bei einem Arbeitsunfall an einem Stellwerk der Gleisanlage in Höhe der Banningstraße tödlich verletzt. Gegen 20.40 Uhr geriet er bei Rangierarbeiten zwischen die Puffer eines rollenden und eines stehenden Waggons. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen und das Amt für Arbeitsschutz die Untersuchung aufgenommen.(hei) ...

  • 04.07.2022 – 12:10

    POL-HAM: Müllcontainer am Schillerplatz abgebrannt

    Hamm-Mitte (ots) - Am späten Freitagabend, 1. Juli, gegen 22.05 Uhr haben Unbekannte einen Müllcontainer am Schillerplatz angezündet. Ein Fußgänger hat den Brand gemeldet. Es konnte schnell von der Feuerwehr gelöscht werden. Der Container ist nun unbrauchbar. Es entstand ein Sachschaden von rund 300 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter der 02381/ 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de ...