Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Hamm-Rhynern (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Werler Straße wurden am Freitag, 24. Juni, gegen 15.05 Uhr drei Personen leicht verletzt. Ein 35-jähriger BMW-Fahrer befuhr die Werler Straße in Höhe Kumper Landstraße in südlicher Richtung. Er stieß dabei gegen einen verkehrsbedingt stehenden Volvo, der auf einen vor ihm stehenden Fiat geschoben wurde. Der 35-Jährige sowie die 43-jährige Volvo-Fahrerin und eine 47-jährige Beifahrerin im Volvo wurden von Krankenwagen in Krankenhäuser gebracht, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurden. Der BMW und der Volvo waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand Sachschaden von etwa 7500,- Euro. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm