Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Blaues Auto nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Hamm-Herringen (ots)

Nach einem Unfall auf der Holzstraße am Sonntag, 10. April, sucht die Polizei Hamm ein flüchtiges Fahrzeug.

Ein 52-Jähriger war gegen 14 Uhr in seinem Skoda in Richtung Sandbochumer Straße unterwegs, als ihm ein blaues Auto entgegenkam. Die beiden Fahrzeuge kollidierten und das unbekannte Fahrzeug flüchtete anschließend in Richtung Fangstraße.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie per Email unter Hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 11.04.2022 – 12:02

    POL-HAM: Fahrraddieb mit offenem Haftbefehl gestellt

    Hamm-Pelkum (ots) - Zwei Männer konnten am Sonntag, 10. April, auf der Oberonstraße einen Fahrraddieb stellen. Ein 63-Jähriger bemerkte den Dieb gegen 13.30 Uhr, der sich nahe einer Sporthalle auf der Wilhelm-Liebknecht-Straße an einem abgeschlossenen Mountainbike zu schaffen machte. Nachdem er dem eigentlichen Fahrradbesitzer Bescheid gab, kehrte dieser zusammen mit dem 30-jährigen Besitzer nur wenige Minuten ...

  • 11.04.2022 – 11:03

    POL-HAM: Einbrecher scheitern an Terrassentür

    Hamm-Rhynern (ots) - Unbekannte Täter versuchten am Freitag, 8. April, zwischen 8 Uhr und 14.30 Uhr in ein Einfamilienhaus auf dem Ginsterweg einzubrechen. Durch das Aufhebeln einer Terrassentür versuchten sie, in das Innere des Hauses zu gelangen, scheiterten jedoch. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie per Email unter ...

  • 11.04.2022 – 11:02

    POL-HAM: Drei Verletzte nach Unfall

    Hamm-Herringen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Dortmunder Straße wurden am Sonntagabend, 10. April, drei Frauen leicht verletzt. Gegen 23.30 Uhr fuhren sie in einem VW in Fahrtrichtung Osten, als sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkamen und gegen einen geparkten Chevrolet prallten. Die 19-jährige Fahrerin und eine ebenfalls 19 Jahre alte Beifahrerin, beide aus Hamm, wurden ...