Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Hamm-Uentrop (ots)

Bei einem Unfall auf der Frielinghauser Straße Ecke Soester Straße wurden am Montag, 21. Februar, zwei Personen leicht verletzt.

Um 12.20 Uhr wollte eine 59-Jährige mit ihrem VW von der Frielinghauser Straße nach rechts auf die Soester Straße abbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Hyundai, der auf der Soester Straße in Richtung Westen unterwegs war.

Der 60-jährige Hyundai-Fahrer aus Hamm und die Frau aus Werl wurden beide leicht verletzt in Krankenhäuser gefahren, die sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachscha-den beläuft sich auf etwa 10000 Euro.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 22.02.2022 – 00:32

    POL-HAM: Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Hamm-Herringen (ots) - Unbekannte drangen am Montag, 21. Februar, in der Zeit zwischen 17 Uhr und 20 Uhr, in eine Wohnung an der Friesenstraße ein. Sie durchsuchten die Wohnung und entwendeten elektronische Geräte und Bargeld. Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mw) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei ...

  • 21.02.2022 – 19:34

    POL-HAM: Von Fahrbahn abgekommen - Fahrerin schwer verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Eine 49-Jährige ist am Montagnachmittag (21. Februar) bei einem Verkehrsunfall auf der Stockumer Straße schwer verletzt worden. Die Frau aus Hamm war dort gegen 15.45 Uhr mit einem Seat in Fahrtrichtung stadtauswärts unterwegs, als sie etwa 100 Meter südlich der Stockumer Straße 109 aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Ibiza verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam. ...

  • 21.02.2022 – 11:30

    POL-HAM: Täter scheitern bei Einbruch in Wohnung

    Hamm-Uentrop (ots) - Am Samstag, 19. Februar, versuchten unbekannte Täter, in eine Wohnung auf der Weidenstraße einzubrechen. Zwischen 17 Uhr und 20.30 Uhr wollten sie die Eingangstür einer Wohnung aufhebeln, was ihnen jedoch nicht gelang. Es entstand Sachschaden. Hinweise nimmt Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...