Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hamm-Uentrop (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 10.September, gegen 12:26 Uhr, wurde an der Einmündung Hohefeldweg / Soester Straße eine 25-jährige Fahrradfahrerin leicht verletzt. Die 25 -Jährige befuhr mit ihrem Fahrrad den Hohefeldweg in nördliche Richtung. Zur gleichen Zeit bog eine 53 -jährige Toyota - Fahrerin von der Soester Straße nach rechts auf die Soester Straße ab. In Höhe der Einmündung kam es zur Kollision der Fahrzeuge und die Fahrradfahrerin kam zu Fall. Die 25 - Jährige wurde zunächst mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht, welches sie jedoch nach ambulanter Behandlung verlassen konnte. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 1550 Euro. (kap)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 10.12.2021 – 10:46

    POL-HAM: E-Scooter-Fahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Im Kreuzungsbereich der Alleestraße / Richard-Wagner-Straße kam es am Donnerstag, 9. Dezember, 11 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 60-jährigen Opel-Fahrer und einem 18-jährigen E-Scooter-Fahrer. Der 18-Jährige fuhr mit seinem Elektro-Roller auf der Alleestraße in Richtung Osten, als er im Kreuzungsbereich mit einem Opel eines 60-jährigen Mannes aus Büren zusammenstieß. Der ...

  • 10.12.2021 – 08:33

    POL-HAM: Ladendiebin gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Einen Ladendiebstahl konnte ein Mitarbeiter eines Supermarktes am Donnerstag, 9. Dezember, 20.30 Uhr, auf der Alleestraße verhindern. Die Unbekannte flüchtete vom Tatort. Der Ladendieb wurde über die Überwachungskamera auf die Diebin aufmerksam. Sie steckte sich insgesamt 13 Dosen mit Alkohol in ihren Rucksack und verließ den Laden. Auf dem Parkplatz hielt der Mitarbeiter die Frau am Rucksack fest - sie ließ ihre Tasche zurück und flüchtete in ...

  • 09.12.2021 – 15:35

    POL-HAM: 20-jähriger Citroen-Fahrer kollidiert mit Baum

    Hamm-Rhynern (ots) - Glück im Unglück hatte ein 20-jähriger Mann aus Werl am Donnerstag, 9. Dezember, gegen 9.20 Uhr, als er abseits der Dr.-Loeb-Caldenhof-Straße mit einem Baum kollidierte. Der Citroen-Fahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab, bei dem Unfall wurde er leicht verletzt. Der Fahrer wurde mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus verbracht. Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Das Auto des ...