Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Pedelec Fahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hamm-Uentrop (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am 08. Dezember, gegen 13.30 Uhr, an der Einmündung Elberskamp / Paul-Gerhard-Straße wurde eine Fahrerin eines Pedelec leicht verletzt.

Ein 61 jähriger Mercedes Fahrer bog mit seinem Pkw vom Elberskamp in die Paul-Gerhard-Straße. Hier setzte er sein Fahrzeug zurück, um zu wenden. Eine 71 jährige Frau näherte sich der Einmündung auf dem Elberskamp in Fahrtrichtung Braamer Straße. Der vor ihr, ebenfalls auf einem Pedelec, fahrende Ehemann bremste ab und seine Frau fuhr auf ihn auf und kam zu Fall.

Dabei wurde sie leicht verletzt, benötigte aber vor Ort aber keinen Rettungswagen. (av)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 08.12.2021 – 17:19

    POL-HAM: Täter wird bei Einbruch in Fachwerkhaus überrascht

    Hamm-Rhynern (ots) - Ein unbekannter Täter brach am Mittwoch, 08. Dezember, gegen 13.15 Uhr, in ein Fachwerkhaus in der Goldbrinkstraße ein. Durch eine eingeschlagene Scheibe gelangte der Täter ins Haus und wurde während der Tatausführung durch den Eigentümer überrascht. Er flüchtete vom Tatort und entwendete zwei Laptops, sowie Bargeld. Der männliche Täter war zirka 170cm groß, von schlanker Statur und trug ...

  • 08.12.2021 – 15:40

    POL-HAM: Einbruch in Rohbau

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte Täter verschafften sich zwischen Dienstag, 7. Dezember, 17 Uhr, und Mittwoch, 8. Dezember, 7 Uhr, durch Aufhebeln der Haustür, Zugang zu einem Rohbau im Marianne-Vogel-Weg. Aus dem Einfamilienhaus entwendeten die Diebe diverse Baumaterialien und ein Steuergerät der Gastherme. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 800 Euro. Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter ...

  • 08.12.2021 – 14:18

    POL-HAM: TÜV-Plaketten Ziel von Dieben

    Hamm-Heessen (ots) - Von insgesamt zehn Autos wurden zwischen Dienstag, 7. Dezember, 20 Uhr, und Mittwoch, 8. Dezember, 5.30 Uhr, auf einem Parkplatz im Hoher Weg die Kennzeichen entwendet. Hierbei hatten es die Diebe insbesondere auf die TÜV-Plaketten abgesehen. Die restlichen Kennzeichenteile wurden zerschnitten in einem nahegelegenen Gebüsch aufgefunden. Alle zehn Wagen sind von verschiedenen Herstellern. Hinweise zu ...