Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Dieb gesucht

Hamm-Mitte (ots)

Ein Unbekannter entwendete am Dienstag, 19. Oktober, zwischen 15.30 Uhr und 15.35 Uhr Bargeld und ein Mobiltelefon aus einer Arztpraxis auf der Werler Straße.

Eine 55-jährige Arzthelferin bemerkte den Mann und beschreibt ihn wie folgt: Er ist geschätzt 30 bis 35 Jahre alt, zwischen 1,65 Meter und 1,70 Meter groß, schlank und hat ein südosteuropäisches Erscheinungsbild sowie schwarze Haare und braune Augen. Zur Tatzeit trug er ein weißes Oberteil.

Hinweise zu dem Unbekannten nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 20.10.2021 – 00:19

    POL-HAM: 39-jähriger Mercedes-Fahrer bei Unfall leicht verletzt

    Hamm-Westen (ots) - Leicht verletzt wurde ein 39-jähriger Mercedes-Fahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Wilhelmstraße am Dienstag, 19. Oktober. Gegen 17 Uhr fuhr der 39-Jährige mit seinem Mercedes auf der Wilhelmstraße in westlicher Richtung. Eine 23-jährige VW-Lupo-Fahrerin bog vom Gelände der Markant-Tankstelle verbotswidrig nach links ab und stieß mit dem ...

  • 19.10.2021 – 02:56

    POL-HAM: Nissan Micra in Brand gesetzt

    Hamm-Westen (ots) - Unbekannte setzten am Montag, 18. Oktober, gegen 23 Uhr einen Nissan Micra auf dem Engernweg in Brand. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand der Nissan vollkommen in Flammen. Nach den Löscharbeiten war der Micra vollkommen ausgebrannt. Das Auto wurde zwecks Spurensicherung durch die Polizei sichergestellt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 oder unter der E-Mail-Adresse ...

  • 18.10.2021 – 19:24

    POL-HAM: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm - Rhynern (ots) - Leichte Verletzungen erlitt ein 21-jähriger Motorradfahrer aus Bergkamen bei einem Alleinunfall am Montag, 18. Oktober 2021 um 16.25 Uhr auf der Wambelner Straße. Der 21-Jährige kam mit seinem Motorrad Suzuki in einer Kurve auf der Wambelner Straße nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus behandelt wurden. Am Motorrad ...