Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Sechs Einbruchsversuche im Stadtgebiet

Hamm-Mitte / Hamm-Pelkum (ots)

Sechs Mal versuchten Unbekannte in der Nacht auf Donnerstag, 29. September in verschiedene Häuser einzubrechen - bei allen Taten scheiterten die Unbekannten. Fünf der versuchten Einbrüche liegen im Bereich Pelkum. In den Straßen Im Westfeld, Kopernikusstraße und der Basaltstraße gelang es den Einbrechern nicht, in die Häuser zu gelangen. Auch im Bereich Mitte, in der Josef-Gockeln-Straße, hielt die Tür dem Einbruchsversuch stand. An allen Objekten entstand Sachschaden. Hinweise zu den Einbruchsversuchen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg) Wichtig ist es, aufmerksam zu sein und schon bei geringen Verdachtsmomenten in der Nachbarschaft umgehend den Notruf 110 zu wählen. Weiterhin sollte man seine Wohnung oder sein Haus gegen ungebetenen Besuch sichern.

Dazu bietet die Polizei Hamm eine kostenlose Beratung an, die über die Rufnummer 02381 916-3300 vereinbart werden kann.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 30.09.2021 – 21:36

    POL-HAM: Störung der Telefonanlage der Polizeiwache Bockum-Hövel behoben

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Die Störung der Telefonanlage der Polizeiwache Bockum-Hövel ist behoben.(hei) Ursprungsmeldung von heute, 30.09.2021, 14.55 Uhr https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/5034500 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de ...

  • 30.09.2021 – 18:59

    POL-HAM: Motorradfahrer bei Alleinunfall leicht verletzt

    Hamm-Uentrop (ots) - Leicht verletzt wurde am Donnerstag, 30. September, ein 28-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Soester Straße in Höhe der Autobahnbrücke. Gegen 15 Uhr befuhr der 28-Jährige mit seiner Harley Davidson die Soester Straße in südöstlicher Richtung. Er überholte mehrere Autos, kam dann in der Kurve Höhe Autobahnbrücke von der Fahrbahn nach links ab und prallte gegen eine ...