Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Ladendieb greift zwei Mal zu

Hamm-Mitte (ots)

Ein dreister Ladendieb konnte seine Finger am Donnerstag, 5. August, in einem Drogeriemarkt am Richard-Matthaei-Platz auch direkt nach der Tat nicht bei sich lassen.

Nachdem Mitarbeiter des Geschäfts den 34-Jährigen gegen 13.30 Uhr bei einem Ladendiebstahl erwischten, wurde er bis zum Eintreffen der Polizei in einen Aufenthaltsraum geführt.

Bei seiner Personalienfeststellung und Durchsuchung entdeckten die Beamten eine Geldbörse in seinem Hosenbund. Wie sich dann schnell herausstellte, gehörte die einer Mitarbeiterin des Marktes.

Der Langfinger nutzte offensichtlich einen unbeobachteten Moment in dem Aufenthaltsraum und nahm die Geldbörse aus einer verschlossenen Handtasche. Für dieses dreiste Verhalten erwarten den 34-Jährigen nun zwei Strafanzeigen wegen Diebstahls.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 06.08.2021 – 02:21

    POL-HAM: E-Bike-Fahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm - Berge (ots) - Am Donnerstag, 05. August 2021 um 14.50 Uhr wurde eine 62-jährige Radfahrerin imm Kreuzungsbereich Menzelstraße / Heideweg / Telemannstraße schwer verletzt. Die 62-Jährige befuhr mit ihrem E-Bike die Telemannstraße und wollte den Heidweweg geradeaus in die Menzelstraße überqueren. Zur gleichen Zeit beabsichtigte eine ebenfalls 62-jährige Radfahrerin mit ihrem E-Bike vom Heideweg aus ...

  • 06.08.2021 – 02:05

    POL-HAM: Zwei Radfahrer bei Zusammenstoß leicht verletzt

    Hamm - Mitte (ots) - Am Donnerstag, 05. August 2021, um 15.55 Uhr wurden zwei Radfahrer auf der Östingstraße in Höhe der Klutestraße bei einem Zusammenstoß leicht verletzt. Ein 46-jähriger Radfahrer aus Hamm befuhr die Klutestraße in östliche Richtung und bog im Einmündungsbereich auf den Fuß- und Radweg der Östingstraße ab. Ihm entgegen kam ein 29-Jähriger, ebenfalls aus Hamm, mit seinem E-Bike, der den ...

  • 06.08.2021 – 01:48

    POL-HAM: Zwei Personen bei Zusammenstoß mit einem Linienbus verletzt

    Hamm - Süden (ots) - Am Donnerstag, 05. August 2021, um 17.10 Uhr wurden zwei Personen bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Linienbus der Verkehrsbetriebe leicht verletzt. Ein 24-jähriger Fahrzeugführer aus Hamm befuhr mit seinem Smart die Werler Straße in südliche Richtung. Etwa in Höhe der Kinderklinik fuhr er nach rechts auf den Parkstreifen, ...