Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Geparkter BMW beschädigt

Hamm-Herringen (ots)

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigte zwischen Dienstag, 15. Juni, 22 Uhr, und Mittwoch, 16. Juni, 7.40 Uhr, auf der Kurt-Schumacher-Straße einen BMW und flüchtete.

Das am Straßenrand geparkte Auto wies an der kompletten rechten Seite Beschädigungen auf.

An dem BMW entstand ein Sachschaden vierstelliger Höhe.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 17.06.2021 – 04:01

    POL-HAM: Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Eine 27-jährige Radlerin wurde am Mittwoch, 16. Juni 2021, bei einem Verkehrsunfall in der Fritz-Husemann-Straße leicht verletzt. Sie befuhr gegen 22.05 Uhr die Fahrbahn der Fritz-Husemann-Straße in nördliche Richtung, als es zu einer Kollision mit einem ausparkenden Fiat Transporter eines 29-jährigen Mannes aus Hamm kam. Geschockt über das Geschehen ließ sich die junge Frau zunächst von einer ...

  • 16.06.2021 – 23:40

    POL-HAM: Motorradfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm-Heessen (ots) - Am Mittwoch (16. Juni 2021) ereignete sich auf der Heessener Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kradfahrer aus Hamm schwer verletzt wurde. Der 27-jährige Motorradfahrer befuhr mit seiner Suzuki gegen 15.35 Uhr die Heessener Straße in Richtung Dolberg. In Höhe der Einmündung zu der Straße Brökermersch kam es unverhofft zu einem Zusammenstoß mit dem VW einer 37-jährigen Frau aus Hamm. Die ...

  • 16.06.2021 – 23:38

    POL-HAM: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Ein 23-jähriger Radfahrer wurde am Mittwoch, 16. Juni 2021, gegen 14.25 Uhr, bei einer Kollision mit einem Auto auf der Hafenstraße leicht verletzt. Der Radler befuhr zum Unfallzeitpunkt den Radweg Richtung Innenstadt. Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer kam wiederum mit seinem VW von einem Parkplatz und beabsichtigte nach rechts auf die Hafenstraße einzufahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem ...