Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Schwarzer SUV beschädigt Zaun und flüchtet

Hamm-Herringen (ots)

Am Montag, 31. Mai, 17.15 Uhr, beschädigt ein schwarzer SUV den Zaun einer Moschee auf der Albert-Funk-Straße und entfernt sich vom Unfallort.

Auf Bildern einer Überwachungskamera ist zu sehen, wie ein schwarzer SUV in der Grundstückseinfahrt einer Moschee wendet. Bei dem Manöver beschädigt die unbekannte Personen einen Zaun, steigt aus und begutachtet den Schaden an Zaun und Auto, ehe er wieder einsteigt und vom Unfallort flüchtet.

Der Fahrer oder die Fahrerin wird gebeten sich bei der Polizei Hamm zu melden.

Hinweise auf das Unfallgeschehen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 02.06.2021 – 14:58

    POL-HAM: Verkehrsunfallflucht eines Radfahrers

    Hamm-Mitte (ots) - Nach einem Verkehrsunfall an der Einmündung Wilhelmstraße/ Marienstraße am Montag, 31. Mai, sucht die Polizei einen Radfahrer. Der 64-jährige Fahrer eines Opel wollte gegen 18.40 Uhr von der Wilhelmstraße nach rechts in die Marienstraße abbiegen. Dabei kam es auf dem Radweg zu einem Zusammenstoß zwischen dem Opel und einem Radfahrer. Der Radfahrer stürzte, stand wieder auf und setzte seine Fahrt ...

  • 02.06.2021 – 14:46

    POL-HAM: Unfallflucht - Frau im blauen Dacia gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Am Dienstag, 1. Juni, 10.50 Uhr, kam es auf der Straße Willy-Brandt-Platz zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Mercedes und einem blauen Dacia. Die unbekannte Fahrerin des Dacias ist flüchtig. Im Begegnungsverkehr kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Mercedes eines 31-jährigen Hammers und dem Dacia einer unbekannten Frau - der Mercedes fuhr in Richtung Westen, die Unbekannte Dacia-Fahrerin ...

  • 02.06.2021 – 10:58

    POL-HAM: Sechs Autos beschädigt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - In der Nacht von Montag, 31. Mai auf Dienstag, 1. Juni, wurden im Bereich Bockum-Hövel insgesamt sechs Fahrzeuge beschädigt. Auf der Hohenhöveler Straße und der Klemmestraße wurden sechs geparkte Fahrzeuge der Marken VW, Mercedes und Nissan durch Unbekannte beschädigt - an allen Fahrzeugen stellte die Polizei Lackkratzer fest. Es ist ein geschätzter Gesamtschaden im mittleren fünfstelligen Bereich entstanden. Hinweise zur Tat nimmt die ...