Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unbekannter Mann setzt Pfefferspray ein

Hamm-Mitte (ots)

Nach einem Streit zwischen Feiernden eines Junggesellenabschieds und zwei unbekannten Männern am Sonntag, 30. Mai, in der Innenstadt, wurde ein 30-Jähriger durch Pfefferspray leicht verletzt.

Ein Teil der Gruppe geriet gegen 0 Uhr am Marktplatz mit den zwei Unbekannten in einen Streit, der sich auf den Santa-Monica-Platz verlagerte. Auf dem Weg dorthin und im weiteren Verlauf setzte einer der Unbekannten Pfefferspray gegen zwei Personen aus der Gruppe ein.

Der 30-Jährige ging daraufhin zu Boden und wurde anschließend gegen seinen Oberarm geschlagen und getreten. Unbeteiligte Zeugen schützten das Opfer vor weiteren Schlägen und Tritten und riefen den Rettungsdienst. Der zweite Geschädigte war bei der polizeilichen Sachverhaltsaufnahme nicht mehr vor Ort.

Der unbekannte Angreifer flüchtete anschließend in Richtung Nassauerstraße. Er ist etwa 1,80 Meter groß, schlank, 25 bis 29 Jahre alt, hat blonde, nach hinten frisierte Haare, unterschiedlich große Schneidezähne und war mit einer hellen Hose und einem langärmligen Oberteil bekleidet. Er führte eine helle Umhängetasche mit, trug ein Goldkettchen um den Hals und war alkoholisiert. Sein Begleiter, der nicht an der körperlichen Auseinandersetzung beteiligt war, gab sich zuvor als Schwiegervater aus.

Der 30-Jährige wurde vom Rettungsdienst vor Ort behandelt. Hinweise zu dem flüchtigen Tatverdächtigen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 31.05.2021 – 11:44

    POL-HAM: Hund beisst 90-jährigen Radfahrer

    Hamm-Rhynern (ots) - Ein Hund an der Leine eines Radfahrers biss am Sonntag, 30. Mai, gegen 11 Uhr auf dem Holthöfener Weg beim Überholen einen 90-jährigen Radfahrer in sein Bein. Ohne Anzuhalten setzte der männliche Hundehalter seine Fahrt fort. Er ist etwa 1,70 Meter bis 1,80 Meter groß, 40 bis 55 Jahre alt und hat kurze, dunkle Haare. Der Hund hat eine mittlere Größe und schwarzes Fell. Der Senior wurde durch ...

  • 31.05.2021 – 11:30

    POL-HAM: Dieb klaut E-Bike mit Kinderanhänger

    Hamm-Uentrop (ots) - Am Samstag, 29. Mai, zwischen 14.30 und 14.45 Uhr, wurde ein Pedelec mit Kinderanhänger aus der Straße Am Huckenholz entwendet. Das Gespann befand sich in der Einfahrt eines Einfamilienhauses, als ein Unbekannter die kurze Zeitspanne nutzte und die Kombination aus einem rot/schwarzem Fahrrad und einem blauen Anhänger entwendete. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer ...

  • 31.05.2021 – 11:27

    POL-HAM: Einbruch in Gebäude einer Autovermietung

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte drangen am Samstag, 29. Mai, gegen 3.10 Uhr in das Gebäude einer Autovermietung auf der Wilhelmstraße ein. Der oder die Täter schlugen das Glas eines Fensters ein und durchwühlten das hinter dem Fenster befindliche Büro. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde nichts entwendet. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381-916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de ...