Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Versammlung in Bockum-Hövel

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Am Donnerstag, 18. März, versammelten sich um 17 Uhr etwa 45 Personen auf dem Höveler-Markt, um zu dem Thema "Pressekodex" zu demonstrieren.

Nach mehreren Rednern endete die Versammlung gegen 20 Uhr mit einer bis dahin gesunkenen Teilnehmerzahl von 30 Personen.

Insgesamt fertigten die Einsatzkräfte eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Verstoßes gegen die Coronaschutzverordnung und zwei Personen mussten von der Versammlung ausgeschlossen werden.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 18.03.2021 – 19:44

    POL-HAM: Zwei Personen bei Unfall mit drei Citroen leicht verletzt

    Hamm-Heessen (ots) - Leicht verletzt wurden am Donnerstag, 18. März, 9.30 Uhr, zwei Personen bei einem Verkehrsunfall auf der Dolberger Straße. In Höhe der Straße An der Schlossmühle kam es nach einem verkehrsbedingten Rückstau zur zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Citroen Berlingo zweier Frauen aus Hamm (59 und 58 Jahre alt). Durch die Wucht des Aufpralls wurde das vorausfahrende Fahrzeug auf einen weiteren ...

  • 18.03.2021 – 08:43

    POL-HAM: Ladendieb flüchtet - Komplize festgehalten

    Hamm-Heessen (ots) - Ein Ladendetektiv verfolgte am 17. März, gegen 18.15 Uhr, zwei Ladendiebe auf der Ahlener Straße. Nachdem Sie bereits in einem Discounter Spiritousen entwendeten, setzten sie ihren Beutezug in einem nahegelegenen Supermarkt fort. Einer der Diebe flüchtete in unbekannte Richtung, als der Detektiv das Duo nach der zweiten Tat konfrontierte und die Polizei alarmierte. Sein Komplize konnte bis zum ...

  • 18.03.2021 – 08:06

    POL-HAM: Opel auf der Merschstraße beschädigt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Am Mittwoch, 17. März, zwischen 5 Uhr und 13 Uhr, wurde ein schwarzer Opel bei einer Verkehrsunfallflucht auf der Merschstraße beschädigt. Der Opel Astra wurde vorne links von einem unbekannten Unfallverursacher beschädigt - der Sachschaden beläuft sich auf zirka 2500 Euro. Hinweise zu dem Unfallverursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter ...