PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

17.03.2021 – 14:21

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: "Einweiser" nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Am Montag, 15. März, gegen 10.15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf einem Parkplatz auf der Oswaldstraße.

Ein roter Audi stieß beim Ausparken gegen einen geparkten Mercedes und beschädigte ihn an der Frontstoßstange.

Die Polizei sucht nun einen weiteren Zeugen, der der Audi-Fahrerin mittels Handzeichen beim Ausparken behilflich war. Er wird gebeten sich bei der Polizei Hamm zu melden.

Weitere Hinweise zu dem Unfallgeschehen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm