Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Versuchter Tageswohnungseinbruch

Hamm-Uentrop (ots)

Unbekannte versuchten am Freitag, 26. Februar, zwischen 9.30 Uhr und 12 Uhr, in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Alten Uentroper Weg einzubrechen.

Dabei hinterließen sie mehrere Hebelmarken und einen Sachschaden von rund 500 Euro. In die Wohnung gelangten die Einbrecher nicht.

Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 28.02.2021 – 19:14

    POL-HAM: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Pelkum (ots) - Ein 71-Jähriger wurde am Sonntag, 28. Februar, gegen 14 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf dem Verbindungsweg zwischen der Straße "Zur grünen Aue" und dem Hellweg verletzt. Der Pedelec-Fahrer befuhr den Geh-/Radweg in Fahrtrichtung Osten. Als er entgegenkommenden Kindern Platz machen wollte, geriet er mit seinem Rad gegen die Kante einer Stahlplatte auf der Fahrbahn und stürzte zu Boden. Die ...

  • 28.02.2021 – 03:47

    POL-HAM: Brand in Mehrfamilienhaus

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache ist am frühen Sonntagmorgen (28.02.2021)in einem Mehrfamilienhaus an der Friedrich-Ebert-Straße ein Brand ausgebrochen. Ein Spaziergänger bemerkte gegen 0.45 Uhr eine Rauchentwicklung im Kellerbereich und rief die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatte sich der Brand bereits auf das Treppenhaus ausgebreitet. Drei Bewohner konnten sich selbständig aus dem Haus begeben. Die anderen acht Mieter, ...

  • 28.02.2021 – 01:41

    POL-HAM: "Aus für Freudenhaus" im Hammer Norden?

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Hinweise von couragierten Nachbarn führte die Hammer Polizei am Samstagabend (27. Februar) zu einem vermutlich illegal geführten Bordellbetrieb auf dem Großen Sandweg. Gegen 20 Uhr durchsuchten Beamte das Gebäude und trafen dort auf fünf Personen im Alter von 24 bis 42 Jahren. Aufgrund des Anfangsverdachts der verbotenen Prostitution wurden die Verdächtigen vorläufig festgenommen. Ebenso ...