Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 41-jähriger Autofahrer kollidiert mit Straßenlaterne

Hamm-Herringen (ots)

Am Mittwoch, 3. Februar, kam ein 41-Jähriger gegen 20.20 Uhr auf der Johannes-Rau-Straße mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und verletzte sich dabei leicht.

Der Hammer fuhr mit seinem Chevrolet in Fahrtrichtung Dortmunder Straße. Nachdem er von der Fahrbahn abkam, fuhr er zunächst über einen Grünstreifen und kollidierte dann mit einer Straßenlaterne. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 2500 Euro. (hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 04.02.2021 – 18:31

    POL-HAM: Zwei Kinder beraubt - Zwei Täter festgenommen

    Hamm-Mitte (ots) - Zwei Brüder (10 und 12 Jahre) wurden am Donnerstag, gegen 15 Uhr, im Kurpark von zwei Männern beraubt. Die Täter (25 und 36 Jahre) konnten im Rahmen der Fahndung festgenommen werden. Die beiden Kinder befanden sich zur Tatzeit auf einer Ruhebank sitzend im Kurpark und wurden durch die Räuber angesprochen. Dabei hielt einer der Brüder sein Handy in der Hand. Unvermittelt entriss ihm einer der ...

  • 04.02.2021 – 12:43

    POL-HAM: Auto aufgebrochen - Zeugen gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Am Donnerstag, 4. Februar, wurde auf der Straße "Tannenhof" gegen 5.40 Uhr das Autofenster eines am Straßenrand geparkten VW eingeschlagen. Ein Zeuge wurde durch einen lauten Knall auf die Tat aufmerksam und alarmierte die Polizei. Als diese wenig später am Tatort eintraf, waren die unbekannten Täter schon zu Fuß in Richtung Süden über den Schleppweg geflüchtet. Aus dem Auto wurde nichts ...

  • 04.02.2021 – 07:51

    POL-HAM: Audi beschädigt - Unfallverursacher flüchtig

    Hamm-Mitte (ots) - Am Mittwoch, 3. Februar, wurde ein auf der Werler Straße Ecke Saarlandstraße am Fahrbahnrand geparkter Audi zwischen 8.50 Uhr und 13.30 Uhr von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916 - 0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (hr) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...