Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 77-Jähriger stirbt nach Wohnungsbrand

Hamm-Mitte (ots)

Am Sonntag, 31. Januar, verstarb ein 77-Jähriger nach einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus auf der Wilhelmstraße.

Gegen 2.30 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei alarmiert, als ein Anwohner Rauch aus einer Nachbarwohnung bemerkte. Bei Eintreffen der Rettungskräfte drang dichter Rauch aus der Wohnung im Erdgeschoss.

Die Feuerwehr konnte den Bewohner aus der Wohnung bergen - der 77-jährige Mann wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht und verstarb kurze Zeit später.

Es sind keine weiteren Personen zu Schaden gekommen.

Der Brandort wurde beschlagnahmt, Brandermittler der Polizei Hamm haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Zur Höhe des Sachschadens können zur Zeit noch keine Angaben gemacht werden.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 31.01.2021 – 18:49

    POL-HAM: Streit am Teichweg eskaliert

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Am Sonntag, 31. Januar 2021, kam es am Teichweg zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei 16-jährigen Jugendlichen. Die beiden Jugendlichen aus Hamm gerieten gegen 17.20 Uhr zunächst in einen verbalen Streit. Im Rahmen dessen zog einer eine Schreckschusspistole und gab mehrere Schüsse ab. Anschließend schlug er noch auf den anderen ein und verletzte ihn hierbei leicht. Durch ...

  • 31.01.2021 – 06:35

    POL-HAM: Spindknacker in Hammer Krankenhaus - wer kann Hinweise geben?

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte haben in der Nacht von Samstag (30.01.2021) auf Sonntag (31.01.2021), im Zeitraum zwischen 20.45 Uhr bis 2.45 Uhr, etwa 91 Spinde in einem Hammer Krankenhaus geknackt. Die dreisten Täter waren in eine Umkleide im Untergeschoss des Gebäudes unterwegs. Über Art und Umfang der Beute können derzeit noch keine genauen Angaben gemacht ...