Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Dre Personen bei Brand in Dachgeschoßwohnung verletzt

Hamm-Westen (ots)

Bei einem Brand in einer Dachgeschoßwohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Lange Straße wurden am Freitag, 4. Dezember, gegen 00.30 Uhr drei Personen verletzt. Der 52-jährige Wohnungsinhaber sowie eine Frau wurden durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht; sie sind schwer verletzt. Ein 22-jähriger Mann wurde leicht verletzt; er wurde nach der Behandlung im Krankenhaus wieder entlassen. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht; der Brandort wurde durch die Polizei beschlagnahmt. Die Lange Straße wurde während der Löscharbeiten zirka für 2 Stunden zwischen Radbodstraße und Königgrätzer Straße gesperrt. Die Ermittlungen zur Brandursache und zur Schadenshöhe dauern noch an. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 03.12.2020 – 13:37

    POL-HAM: Zeugen nach Streitigkeit am EvK gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Die Polizei Hamm sucht mehrere Zeugen, die am Freitag, 30. November, 12 Uhr, einen Streit zwischen Jugendlichen auf einem Fußweg zwischen Werler Straße und Langewanneweg beobachtet haben. Die Minderjährigen legten den Streit bei, als mehrere Personen den Verbindungsweg neben dem Evangelischen Krankenhaus benutzten und die Parteien störten. Diese Personen werden gebeten sich bei der Polizei Hamm ...

  • 03.12.2020 – 13:00

    POL-HAM: Überwachungskameras Ziel von Dieben

    Hamm-Mitte (ots) - Gleich zwei Nächte in Folge wurden in Hamm-Mitte Überwachungskameras Ziel von unbekannten Dieben. Bereits am Dienstag, 1. Dezember, entwendete ein Unbekannter um 4.30 Uhr eine Überwachungskamera von einem Einfamilienhaus auf der Lilienstraße. Auf den vorher entstandenen Aufnahmen ist zu sehen, dass er ein weißes Fahrrad mit sich führte. Zur Tatzeit war die männliche Person mit einer blauen Jacke, ...

  • 03.12.2020 – 09:29

    POL-HAM: Streit endet mit einem Tritt

    Hamm-Mitte (ots) - Nach anfänglichen verbalen Streitigkeiten wurde am Mittwoch, 2. Dezember, gegen 17 Uhr, ein 38-jähriger Hammer auf dem Westenwall durch einen Tritt leicht verletzt. Der 38-Jährige hielt sich an dem Allee-Center Eingang in Höhe der Ritterstraße auf, ehe er in verbale Streitigkeiten mit drei Jugendlichen geriet. Als er dem Streit ausweichen und das Allee-Center betreten wollte, trat ihn einer der ...