Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Überwachungskameras Ziel von Dieben

Hamm-Mitte (ots)

Gleich zwei Nächte in Folge wurden in Hamm-Mitte Überwachungskameras Ziel von unbekannten Dieben.

Bereits am Dienstag, 1. Dezember, entwendete ein Unbekannter um 4.30 Uhr eine Überwachungskamera von einem Einfamilienhaus auf der Lilienstraße. Auf den vorher entstandenen Aufnahmen ist zu sehen, dass er ein weißes Fahrrad mit sich führte.

Zur Tatzeit war die männliche Person mit einer blauen Jacke, einem grauen Kapuzenpullover und einer hellen Jeans bekleidet.

Am Mittwoch, 2. Dezember, gegen 4.10 Uhr, kam es in der Straße Rothebach ebenfalls zu einem Diebstahl von Überwachungskameras. Der Tatverdächtige kletterte auf einen unbekannten Gegenstand und entwendete zwei Kameras von der Hauswand.

Ob es sich um den gleichen Täter handelt, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Wenn Sie Hinweise zu den Taten geben können wenden Sie sich bitte an die Polzei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de. (mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 03.12.2020 – 09:29

    POL-HAM: Streit endet mit einem Tritt

    Hamm-Mitte (ots) - Nach anfänglichen verbalen Streitigkeiten wurde am Mittwoch, 2. Dezember, gegen 17 Uhr, ein 38-jähriger Hammer auf dem Westenwall durch einen Tritt leicht verletzt. Der 38-Jährige hielt sich an dem Allee-Center Eingang in Höhe der Ritterstraße auf, ehe er in verbale Streitigkeiten mit drei Jugendlichen geriet. Als er dem Streit ausweichen und das Allee-Center betreten wollte, trat ihn einer der ...

  • 02.12.2020 – 22:13

    POL-HAM: 14-Jährige nach Verkehrsunfall verletzt

    Hamm-Norden (ots) - Am Mittwoch, 2. Dezember, wurde eine 14-jährige Fußgängerin aus Hamm an der Einmündung Thorner Straße / Sorauer Straße leicht verletzt. Eine 49-jährige Mazda-Fahrerin aus Hamm beabsichtigte gegen 15.10 Uhr, von der Sorauer Straße nach links in die Thorner Straße einzubiegen. Hierbei übersah sie die Fußgängerin, die die Thorner Straße überquerte. Es kam zum Zusammenstoß. Die Jugendliche ...

  • 02.12.2020 – 21:47

    POL-HAM: Versuchter Einbruch in eine Wohnung

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte versuchten, in der Zeit zwischen Mittwoch, 25. November, 14 Uhr, und Dienstag, 1. Dezember, 14 Uhr, in eine Wohnung an der Brückenstraße einzubrechen. An einer Terrassentür im Mehrfamilienhaus konnten Hebelspuren festgestellt werden. Es entstand geringer Sachschaden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 oder unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de ...