Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Beschädigte Aussenfassade nach Brand einer Papiertonne

Hamm-Mitte (ots)

Eine brennende Papiermülltonne beschädigte am Freitagabend, 13. November, die Fassade eines Mehrfamilienhauses an der Museumstraße. Gegen 22 Uhr bemerkten Passanten das Feuer und informierten die Feuerwehr. Durch den Brand wurden Teile der Außendämmung des Hauses beschädigt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 16.11.2020 – 09:35

    POL-HAM: Diebstahl beobachtet - Fahrrad wiedergefunden

    Hamm-Mitte (ots) - Das Fahrrad eines Minderjährigen wurde durch einen Unbekannten am Freitag, 13. November, gegen 13:45 Uhr, an einer Schule auf der Marker Allee entwendet. Der Dieb wurde bei der Tat beobachtet. Die Polizisten nahmen die Anzeige an der Schule auf und begaben sich umgehend in die Fahndung - mit Erfolg: Das Fahrrad konnte zeitnah aufgefunden werden. In den Parkanlagen den Nordrings konnten die Beamten zwar ...

  • 14.11.2020 – 17:54

    POL-HAM: Ladendieb nach turbulenter Verfolgung flüchtig

    Hamm-Heessen (ots) - Am Samstagmorgen (14. November) kam es während der Verfolgung eines Fahrrad fahrenden Ladendiebes zu einem Zusammenstoß mit dem Auto eines 42-jährigen Tatzeugen aus Hamm. Dies hielt den Langfinger jedoch nicht davon ab, seine Flucht weiter fort zu setzen. Gegen 11 Uhr war er von Mitarbeitern eines Lebensmittelmarktes auf der Ahlener Straße bei einem Ladendiebstahl ertappt und verfolgt worden. Der ...

  • 14.11.2020 – 12:21

    POL-HAM: Ein Leichtverletzter bei Verkehrsunfall

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein 40-jähriger Rollerfahrer wurde am Samstag, gegen 7.30 Uhr, auf der Berliner Straße bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Er stieß an der Kreuzung Stefanstraße mit dem VW Golf einer 55-jährigen Frau zusammen. Der Mann musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Er konnte es nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in ...