Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Fahrraddieb mit Tarnjacke

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Vor einem Friseursalon auf der Oswaldstraße entwendete ein Unbekannter am Dienstag, 10. November, gegen 15.05 Uhr, das Fahrrad eines Minderjährigen.

Der Dieb konnte mit dem Fahrrad in Richtung Westen fliehen.

Er ist 1,80 Meter bis 1,85 Meter groß und war bekleidet mit einer schwarzen Kappe, einer Camouflage-Jacke, weißen Turnschuhen und schwarz/weißen Handschuhen.

Bei Hinweisen zur gesuchten Person wenden Sie sich an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de. (mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 10.11.2020 – 15:38

    POL-HAM: Unfallzeugen gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Bereits am Samstag, 7. November, gegen 3.20 Uhr, kam es in dem Kreisverkehr Hafenstraße / Dortmunder Straße zu einem Verkehrsunfall. Beteiligt war eine rote Piaggio Ape. Das dreirädrige Fahrzeug befuhr den Kreisverkehr, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal mit einem Straßenschild zusammen. Zeugen, die Hinweise zu den Umständen des Unfalls machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder ...

  • 10.11.2020 – 09:16

    POL-HAM: Fahrraddieb gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Einen Fahrraddiebstahl beobachtete ein aufmerksamer Zeuge am Montag, 9. November, gegen 13.45 Uhr, an einem Fahrradständer am Allee-Center. Der Dieb öffnete gewaltsam das Schloss eines Damen-Pedelecs und flüchtete in Richtung Nordring. Bei dem Fahrraddieb handelt es sich um einen zirka 1,75 Meter großen Mann mit krausen Haaren. Er hatte einen Drei-Tage-Bart und war bekleidet mit einer schwarzen Kappe, einem hellblauen Mund-Nasen-Schutz, einer schwarzen ...