Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Korrektur der Pressemeldung "Geflohener Häftling aus Wolfenbüttel in Hamm gefasst"

Hamm-Mitte (ots)

Unsere Pressemeldung vom 10.11.2020, 08.53 Uhr, wird wie folgt korrigiert:

Bei dem 32-Jährigen handelt es sich um einen e h e m a l i g e n Häftling der JVA Wolfenbüttel, für den die Justiz aktuell nicht zuständig ist.

Für den Mann besteht eine Haftunterbrechung aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 10.11.2020 – 09:16

    POL-HAM: Fahrraddieb gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Einen Fahrraddiebstahl beobachtete ein aufmerksamer Zeuge am Montag, 9. November, gegen 13.45 Uhr, an einem Fahrradständer am Allee-Center. Der Dieb öffnete gewaltsam das Schloss eines Damen-Pedelecs und flüchtete in Richtung Nordring. Bei dem Fahrraddieb handelt es sich um einen zirka 1,75 Meter großen Mann mit krausen Haaren. Er hatte einen Drei-Tage-Bart und war bekleidet mit einer schwarzen Kappe, einem hellblauen Mund-Nasen-Schutz, einer schwarzen ...

  • 10.11.2020 – 08:58

    POL-HAM: Schwangere Taschendiebin

    Hamm-Mitte (ots) - Eine Geldbörse entwendete eine Taschendiebin aus dem Rucksack einer Hammerin am Montag, 9. November, gegen 16.45 Uhr, in einem Bekleidungsgeschäft im Allee-Center. Nachdem die 42-Jährige von der Unbekannten angerempelt wurde, bemerkte sie ihrern geöffneten Rucksack und das Fehlen ihrer Geldbörse. Die Diebin war zirka 25 bis 30 Jahre alt, 1,65 Meter groß und hatte eine dunkelblonde Hochsteckfrisur. Sie war bekleidet mit einem beigen Pullover und hatte ...

  • 10.11.2020 – 08:51

    POL-HAM: Geflohener Häftling aus Wolfenbüttel in Hamm gefasst

    Hamm-Mitte (ots) - Die Freiheit eines 32-jährigen geflohenen Insassen der JVA Wolfenbüttel hielt nicht lange an und endete am Abend in Hamm. Der Polizei wurde am Montag, 9. November, gegen 23.40 Uhr, ein Randalierer an der Goethestraße / Hohe Straße gemeldet, der stark alkoholisiert herumschrie. Die Beamten stellten bei der Überprüfung seiner Personalien fest, dass er am gleichen Tag einen Krankenhausaufenthalt in ...