Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Hydraulikhammer eines Baggers von Baustelle gestohlen

Hamm-Mitte (ots)

Der Hydraulikhammer eines Baggers ist von der Baustelle eines Rohbaus am Paracelsuspark in der Zeit von Freitag, 16. Oktober, 16 Uhr, bis Dienstag, 20. Oktober, 10.15 Uhr, von Unbekannten gestohlen worden.

Der Baggeraufsatz mit einem Wert von zirka 3000 Euro ist etwa 300-400 kg schwer und muss daher mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sein. Ob der Bagger selbst für das Verladen des Aufsatzes genutzt wurde, ist bislang nicht bekannt.

Hinweise zu den möglichen Dieben und verdächtigen Fahrzeugen nimmt die Polizei Hamm telefonisch unter 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 20.10.2020 – 19:39

    POL-HAM: Polizei sucht Zeugen nach Raub auf Senior

    Hamm-Uentrop (ots) - Am Dienstagmittag (20. Oktober) ist ein 71-Jähriger auf dem Dunantweg von zwei unbekannten Männern überfallen worden. Der Senior aus Hamm war gegen 12.50 Uhr auf dem kombinierten Geh- und Radweg in Höhe der Hochschule Hamm-Lippstadt auf einem Fahrrad in Richtung stadtauswärts unterwegs. Plötzlich stellten sich ihm die beiden junge Männer in den Weg und stoppten ihn. Einer der beiden Wegelagerer ...

  • 20.10.2020 – 15:20

    POL-HAM: Einbruchsversuch beim DRK

    Hamm-Mitte (ots) - In der Zeit von Montag, 19. Oktober, 16 Uhr, bis Dienstag, 20. Oktober, 10 Uhr versuchten Unbekannte vergeblich in das Gebäude des Deutschen Roten Kreuzes auf der Stiftstraße einzubrechen. Eine 37-jährige Mitarbeiterin stellte mehrere Hebelmarken an der Eingangstür fest und alarmierte die Polizei. Die Einbrecher scheiterten an der Tür der Hilfsorganisation und zogen ohne Beute von dannen. Bei Hinwein zur Tat wenden Sie sich bitte an die Polizei Hamm ...

  • 20.10.2020 – 12:28

    POL-HAM: Umweltsünder nach Altöl-Entsorgung ermittelt

    Hamm-Uentrop (ots) - Nach dem Fund von mehreren großen Fässern und Kanistern Altöl am Sonntag, 27. September, konnte die Polizei Hamm einen Tatverdächtigen ermitteln. Einem 35-jährigen Mann aus Hamm wird vorgeworfen, in diesen Behältnissen etwa 600 Liter Altöl in einer Böschung unweit der Lippestraße illegal entsorgt zu haben. Gegen den Tatverdächtigen wird nun wegen eines besonders schweren Falls des ...