Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zeugen nach Handtaschenraub gesucht

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Opfer eines Handtaschenraubes wurde ein 68-Jähriger am Samstag, 10. Oktober, auf der Friedrich-Ebert-Straße. Gegen 22.45 Uhr war er in Richtung Marinestraße unterwegs, als eine Person sich dem Senior von hinten näherte und ihm die Handtasche entriss. Er floh anschließend mit einem Roller in Richtung Oswaldstraße. Der Räuber ist ungefähr 1,50 - 1,60 Meter groß und zirka 25 Jahre alt. Er trug schwarze Kleidung und einen schwarzen Helm auf dem Kopf. Zeugen werden gebeten die Polizei Hamm unter 02381 916-0 anzurufen oder eine E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de zu schreiben. (be)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 11.10.2020 – 03:40

    POL-HAM: Handtaschenraub - Zeugen gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Eine Handtasche wurde einer 70-Jährigen am Samstag, 10. Oktober, gegen 22.12 Uhr, auf der Brüderstraße geraubt. Die Frau befand sich auf dem Gehweg, als eine Person mit einem weißen Helm auf dem Kopf tragend aus Richtung Nordring auf sie zu lief. Als der Räuber auf ihrer Höhe war, stieß er sie, so dass sie fiel. Dabei entriss er ihr die Handtasche und flüchtete in unbekannte Richtung. Der Täter ...

  • 10.10.2020 – 00:17

    POL-HAM: Ein Leichtverletzter nach Auffahrunfall

    Hamm-Mitte (ots) - Bei einem Auffahrunfall am Freitagnachmittag, 9.Oktober, auf der Wilhelmstraße in Höhe der Unionstraße wurde ein 19-jähriger Kleinkraftrad-Fahrer leicht verletzt. Gegen 15 Uhr war der Hammer mit seinem Kleinkraftrad auf der Wilhelmstraße unterwegs und fuhr stadteinwärts. Im Einmündungsbereich zur Unionstraße fuhr er auf den verkehrsbedingt wartenden Kia Picanto eines 34-jährigen Mannes aus ...

  • 09.10.2020 – 16:18

    POL-HAM: Auseinandersetzung in der Innenstadt

    Hamm-Mitte (ots) - Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Personen kam es am Freitag, 9. Oktober, in der Hammer Innenstadt. Gegen 9.15 Uhr bedrohte zunächst ein 45-jähriger Mann aus Hamm an der Bushaltestelle "Alte Synagoge" eine 47-jährige Frau mit einem Küchenmesser. Ein 54-jähriger Bekannter kam der Frau zu Hilfe und wurde ebenfalls von dem 45-Jährigen mit dem Messer bedroht. Während sich die ...