Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unfallflucht vor Fitnessstudio

Hamm-Mitte (ots)

Einen Unfallschaden an seinem Mazda bemerkte ein 67-jähriger Hammer am Freitag, 2. Oktober, gegen 13.30 Uhr, auf der Östingstraße. Der Hammer parkte sein Fahrzeug zuvor gegen 11 Uhr an einem örtlichen Fitnessstudio.

An dem Fahrzeug entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 3500 Euro im Bereich des Fahrzeughecks.

Die Polizei Hamm sucht nun nach Zeugen des Verkehrsunfalls.

Bei Hinweisen melden Sie sich bitte unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de. (mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 05.10.2020 – 10:08

    POL-HAM: Dieb flieht auf Roller

    Hamm-Rhynern (ots) - Am Samstag, 3. Oktober, gegen 08.30 Uhr, fiel einer Zeugin ein unbekannter Mann in ihrem Innenhof auf. Die 53-jährige Anwohnerin der Werler Straße erblickte in dem Garagenhof ihres Mehrfamilienhauses einen Mann, der aus einer offenstehenden Garage kam. Unter dem Arm hatte der Dieb ein Pocket-Bike. Als die Anwohnerin den Mann ansprach, ließ er das Mini-Motorrad fallen und flüchtete mit einem dunklen Roller. Der Mann ist etwa 30 bis 40 Jahre alt, 1,80 ...

  • 05.10.2020 – 10:06

    POL-HAM: Falsche Handwerker

    Hamm-Heessen (ots) - Diverse Schubladen durchwühlten zwei Betrüger am Freitag, 2. Oktober, gegen 11 Uhr, in der Wohnung einer 78-jährigen. Vor der Haustür der Hammerin in der Augustin-Wibbelt-Straße stand am Freitag ein angeblicher Handwerker, der aufgrund eines Rohrbruchs im Nachbarhaus die Wasserleitungen der Seniorin kontrollieren wollte. Die aufmerksame Bewohnerin bemerkte, wie während des Gesprächs eine weitere Person in ihre Wohnung kam und sich vor ihr ...