Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Sechsjährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Hamm-Heessen (ots)

Ein sechsjähriges Mädchen wurde als Fußgängerin auf der Ahlener Straße am Sonntag, 6. September, nach einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt. Ein 49-jähriger BMW-Fahrer war gegen 11.55 Uhr auf der Ahlener Straße stadtauswärts unterwegs, als das Mädchen auf die Straße trat. Der Autofahrer versuchte zu bremsen und wich nach links aus, konnte aber eine Berührung mit dem Kind nicht mehr verhindern. Die Sechsjährige wurde von dem Pkw erfasst, verletzte sich schwer und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Dort verblieb das Kind stationär. Die anwesende Großmutter des Kindes, welche nicht an dem Unfall beteiligt war, erlitt einen Schock und wurde medizinisch erstversorgt. An dem BMW entstand geringer Sachschaden.(rs)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 05.09.2020 – 20:35

    POL-HAM: Vermißter 10-Jähriger wieder zuhause

    Hamm-Mitte (ots) - Der vom Langewannweg abgängige, 10-jährige Junge aus Hamm ist wieder wohlbehalten an der elterlichen Wohnanschrift am Langewanneweg eingetroffen. (es) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de ...

  • 05.09.2020 – 20:29

    POL-HAM: Alleinunfall auf dem Caldenhofer Weg

    Hamm-Rhynern (ots) - Am Samstagnachmittag kam es auf dem Caldenhofer Weg, in Höhe der Straße "Am Fuhrbach", zu einem Alleinunfall, bei dem erheblicher Sachschaden entstand. Gegen 14 Uhr war der Volkswagen zuvor einem Zeugen wegen seiner auffälligen Fahrweise aufgefallen, so dass dieser die Polizei anrief. Noch bevor die Einsatzkräfte nahe genug an den mit hoher Geschwindigkeit gefahrenen Kleinwagen herangeführt ...

  • 05.09.2020 – 19:41

    POL-HAM: 10-jähriger Junge wird in Hamm vermisst

    Hamm-Mitte (ots) - Seit heute Morgen (5. September 2020), gegen 10 Uhr, wird der 10-jährige Dean-Joel aus Hamm vermisst. Der Junge wohnt auf dem Langewanneweg. Er konnte unbemerkt die elterliche Wohnung ohne ein bekanntes Ziel verlassen. Dean-Joel ist zu Fuß unterwegs, nutzt aber gerne öffentliche Verkehrsmittel. Beschreibung: zirka 160 cm groß, kurzes blondes Haar, weißes T-Shirt mit einem Graffiti auf der Brust, ...