Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unter Alkoholeinfluss Unfall verursacht

Hamm-Heessen (ots)

Eine Blutprobe und seinen Führerschein musste ein 24-Jähriger am Donnerstag, 13. August 2020 abgeben. Gegen 7.30 Uhr beschädigte er auf der Straße Ennigerberg das Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel. Anschließend kollidierte er mit einem Holzzaun. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 24-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Es entstand ein Sachschaden von rund 7000 Euro.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 14.08.2020 – 10:01

    POL-HAM: Vermeintliches Opfer entpuppt sich als Tatverdächtige

    Hamm-Mitte (ots) - "Hilfe, Hilfe!" - Wer am Donnerstag, 13. August, durch die Fußgängerzone Weststraße flaniert ist, konnte gegen 13.20 Uhr eine bizarre Szene vor einem Telekommunikationsgeschäft beobachten. Dann nämlich rief eine 27-jährige Frau aus Hagen laut um Hilfe. Dabei wurde sie von einem 35-jährigen Mann festgehalten. Klare Sache? Nein. Nach übereinstimmenden Zeugenaussagen war wirklich eine Straftat ...

  • 14.08.2020 – 09:09

    POL-HAM: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Herringen (ots) - Leicht verletzt wurde bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 13. Oktober auf der Dortmunder Straße ein 28-jähriger Fahrradfahrer. Gegen 16.50 Uhr war er auf dem Herringer Weg in Richtung Dortmunder Straße unterwegs. Dabei stieß er mit einem 28-jährigen Citroen-Fahrer zusammen. Dieser beabsichtigte von der Dortmunder Straße nach rechts auf die Dortmunder Straße abzubiegen. Es entstand ein ...

  • 14.08.2020 – 08:26

    POL-HAM: Zwei verletzte Kinder und ein verletzter Erwachsener nach Autounfall

    Hamm-Heessen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Schottschleife sind am Donnerstag, 13. August, gegen 17 Uhr ein VW und ein LKW zusammengestoßen. Der 44-jährige VW-Fahrer aus Hamm war dabei sein Fahrzeug zu wenden, als der aus der anderen Richtung kommenden 48-jährigen LKW-Fahrer aus Hamm mit ihm kollidierte. Bei dem Unfall wurden zwei Kinder im Alter von zwei ...