Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zwei verletzte Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall

Hamm-Rhynern (ots)

Leicht verletzt wurden zwei Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 30. Juli, gegen 18.55 Uhr auf dem Heideweg. Ein 12-jähriger Fahrradfahrer fuhr zunächst auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes und dann durch Buschwerk. Auf dem angrenzenden Radweg stieß er anschließend mit einem in Richtung Westen fahrenden 55-jährigen Fahrradfahrer zusammen. Beide Radfahrer konnten nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus wieder entlassen werden. Das Fahrrad des 55-jährigen war nicht mehr fahrbereit. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 30.07.2020 – 14:22

    POL-HAM: Einbruch in eine Gartenlaube

    Hamm-Mitte (ots) - Hunger und Durst hatte ein Einbrecher am Donnerstag, 30. Juli 2020, in einer Kleingartenanlage am Wichernweg. Gegen 9.30 Uhr stellte der Eigentümer einer Parzelle einen ungebetenen Gast in der Gartenlaube fest, der sich an den Lebensmitteln bedient hatte. Als der Eindringling den Eigentümer entdeckte, flüchtet er. Der Flüchtige ist zirka 45 Jahre alt, 1,75 Meter groß und hat eine schlanke Statur. ...

  • 30.07.2020 – 09:12

    POL-HAM: Vorsicht: Taschendiebe in der Innenstadt

    Hamm-Mitte (ots) - Am Mittwoch, 29. Juli, sind mehrere Passanten Opfer von Taschendieben geworden. So beispielsweise eine 66-jährige Hammerin zwischen 12 Uhr und 12.45 Uhr. Ihr Portmonee wurde am Westring aus der Handtasche gestohlen. Ebenfalls betroffen war eine 59-jährige Kamenerin am Richard-Matthaei-Platz gegen 14.35 Uhr. Auch ihre Geldbörse wurde entwendet. Später wurde sie bei der Bundespolizei samt ...