Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

15.07.2020 – 02:04

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Berichtigung: Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hamm - Pelkum (ots)

Am Dienstag, 14. Juli 2020 kam es gegen 12.45 Uhr auf der Manfred-Billinger-Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Smart. Dieser wurde allerdings von einer 30-jährigen Frau, nicht wie berichtet von einem Mann, gesteuert. (ab)

Unsere ursprüngliche Pressemeldung finden sie hier:

https://urldefense.proofpoint.com/v2/url?u=http-3A__presseportal.de_blaulicht_pm_65844_4652053&d=DwIDAw&c=3wq_YRMbvWljg0xTqfh6LT2rEeVT5HCYYY8mH1Yb2Zo&r=8wNHEcp7Vd2uM6vx51M7Tyb8pJJYe61PTXDGD2KTcaQ&m=GuUXnlx7Vy-xeKtG_bQuFLl9MGdtjapbeMDlLqCFJKI&s=UY3Z4w8x0Hs_EIqt0gnO5KCjAwjXFY5NWqY2MzX0lv8&e

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell