Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Zwei Personen wurden bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße/Klemmestraße am Sonntag, 14. Juni, gegen 16.30 Uhr schwer verletzt. Eine 21-jährige Mercedesfahrerin fuhr auf der Friedrich-Ebert-Straße in nördliche Fahrtrichtung. Ein 24-Jähriger wollte mit seinem Mercedes von der Klemmestraße nach links auf die Friedrich-Ebert-Straße abbiegen und stieß mit dem Auto der 21-Jährigen zusammen. Beide Autofahrer wurden mit einem Krankenwagen in Krankenhäuser gebracht, wo sie stationär behandelt werden. Beide Mercedes waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Friedrich-Ebert-Straße war während der Unfallaufnahme für ungefähr zwei Stunden gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10000 Euro. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 13.06.2020 – 13:52

    POL-HAM: Radfahrer bei Dooring-Unfall leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Leicht verletzt wurde ein 33-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Hohen Straße am Samstag, 13. Juni. Gegen 12.15 Uhr fuhr der 33-Jährige mit seinem Pedelec auf der Hohen Straße, als plötzlich die Fahrertür eines geparkten Mercedes von einem 76-Jährigen geöffnet wurde. Der Pedelecfahrer stieß gegen die Tür und kam zu Fall. Er wurde mit einem Krankenwagen in ein nahegelegenes ...

  • 12.06.2020 – 18:59

    POL-HAM: Kind verletzt nach Unfall auf Bockumer Weg

    Hamm (ots) - Ein 3-jähriger Junge wurde am Freitag, 12. Juni, von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Das Kind war gegen 10.20 Uhr auf dem Bockumer Weg vom südlichen Fahrbahnrand auf die Straße getreten. Ein 79-jähriger VW-Fahrer befuhr zeitgleich den Bockumer Weg in östliche Richtung. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Jungen. Das verletzte Kind wurde ins Krankenhaus gebracht, wo es stationär ...

  • 12.06.2020 – 14:55

    POL-HAM: 69-Jähriger nach Alleinunfall verstorben

    Hamm-Mitte (ots) - Nach einem Alleinunfall am Freitag, 12. Juni, ist ein 69-jähriger Autofahrer verstorben. Der Mann aus Hamm befuhr gegen 10.30 Uhr mit seinem Opel die Ahornallee in Richtung Werler Straße. In Höhe der Einmündung Drosselkamp kam er mit seinem Pkw von der Fahrbahn nach rechts ab und kollidierte auf dem Gehweg mit einer Straßenlaterne. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird von einem akuten ...