Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Ein Leichtverletzter nach Fahrradunfall

Hamm-Mitte (ots)

Am Mittwoch, 20. Mai, gegen 19.15 Uhr, wurde ein 79-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Radbodstraße leicht verletzt. Eine 22-jährige Golf-Fahrerin befand sich auf einem Schotterparkplatz auf der Radbodstraße und parkte rückwärts in Richtung Norden aus. Der Radler fuhr auf dem Geh-/Radweg in Richtung Osten. In Höhe des Parkplatzes kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei stürzte der 79-Jährige und verletzte sich leicht. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 500 Euro. (be)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 20.05.2020 – 19:50

    POL-HAM: 85-Jährige nach Verkehrsunfall im Pkw eingeklemmt

    Hamm-Heessen (ots) - Zwei Frauen wurden am Mittwoch, 20. Mai, gegen 14.45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Münsterstraße schwer verletzt. Eine 56-Jährige aus Hamm befuhr zur Unfallzeit mit ihrem VW die Münsterstraße stadteinwärts. In Höhe eines Discounters nahe der Straße Am Riemerskamp kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Opel einer 85-Jährigen aus Bönen, die unvermittelt vom westlichen Parkstreifen auf ...

  • 20.05.2020 – 15:05

    POL-HAM: Zu schnell, betrunken und auf der Flucht vor der Polizei

    Hamm-Uentrop (ots) - Am Mittwoch, 20. Mai, versuchte ein 27-jähriger Autofahrer gegen 1.40 Uhr vor der Polizei zu flüchten. Der VW-Fahrer aus Hamm war den Beamten zuvor aufgefallen, weil er mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Die Polizisten fuhren mit Blaulicht hinter dem Auto her, um eine Kontrolle durchzuführen. Der VW-Fahrer hielt zunächst an. Als einer der Polizisten ausstieg, um den Fahrer zu ...

  • 20.05.2020 – 08:56

    POL-HAM: Polizei stoppt Verkehrssünder

    Hamm-Mitte (ots) - Unter Drogeneinfluss wurde ein 46-jähriger Audi-Fahrer am Dienstag, 19. Mai erwischt. Gegen 14.45 Uhr war er auf der Richard-Wagner-Straße in Richtung Werler Straße unterwegs. Dabei fuhr er an einem Streifenwagen vorbei, der in gleicher Richtung auf dem rechten Fahrstreifen fuhr. Dabei kam er dem Streifenwagen schon gefährlich nahe. Anschließend bog er in die Wilhelm-Raabe-Straße ab und fuhr dabei ...