Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

15.04.2020 – 14:56

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Polizei sucht Zeugen nach Steinwurf

Hamm-Heessen (ots)

Ein beschädigtes Auto und ein Schrecken sind das Resultat einer Autofahrt auf der Heessener Dorfstraße. Am Samstag, 11. April, fuhr dort ein 50-jähriger Hammer gegen 19.30 Uhr mit seinem Seat entlang als er plötzlich einen lauten Knall wahrnahm. Das Auto war mit einem Stein beworfen worden, der auf dem Fahrzeug liegen blieb. Zeitgleich konnten der Hammer zwei Kinder im Gebüsch entdecken, die wegliefen. Die zwei Jungen sind im Alter zwischen sieben und zehn Jahren. Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0. (lt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm