Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Tageswohnungseinbruch

Hamm-Herringen (ots)

Am heutigen Vormittag (9. Januar), in der Zeit zwischen 10 Uhr und 11.45 Uhr, wurde in ein Mehrfamilienhaus auf der Albert-Funk-Straße eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten dort eine Wohnungseingangstür auf. Nachdem die Eindringlinge das Domizil betreten hatten, wurde Bargeld von dort entwendet. Hinweise auf die unbekannten Täter liegen nicht vor, nimmt die Polizei Hamm aber unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 09.01.2020 – 13:37

    POL-HAM: Alarmanlage ausgelöst

    Hamm-Mitte (ots) - Die Alarmanlage einer Gaststätte am Chattanoogaplatz lösten Unbekannte am Donnerstag, 9. Januar 2020 aus. Gegen 5.40 Uhr versuchten sie die Eingangstür aufzuhebeln und lösten dabei den Alarm aus. Ein Zeuge konnte noch beobachten, wie sich zwei Männer mit Kapuzenjacke vom Tatort entfernten. Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(jb) Rückfragen bitte an: ...

  • 09.01.2020 – 13:19

    POL-HAM: Einbrecher überrascht

    Hamm-Mitte (ots) - Zwei Einbrecher überraschte eine 63-jährige Bewohnerin der Oststraße am Donnerstag, 9. Januar 2020. Gegen 4.50 Uhr hörte sie Geräusche auf der Straße und beobachtete zwei Männern, die versuchten mit einer Brechstange die Tür einer Gaststätte aufzubrechen. Als die Tatverdächtigen die Zeugin bemerkten, flüchteten sie. Die Flüchtigen sind zirka 1,80 Meter groß, trugen eine helle Jeans und eine schwarze Jacke. Zeugenhinweise nimmt die Polizei ...

  • 09.01.2020 – 07:55

    POL-HAM: Haftbefehle auf der Münsterstraße vollstreckt

    Hamm-Heessen (ots) - Für knapp 13 Monate muß ein 20-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz in Haft. Er wurde am Mittwoch, 8. Januar, gegen 14.30 Uhr, auf der Münsterstraße von Polizeibeamten überprüft. Gleich vier Haftbefehle u.a. wegen Wohnungseinbruch, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Sachbeschädigung lagen gegen ihn vor. Der Mann wurde in die JVA Hamm gebracht. Bei seiner Durchsuchung wurden zudem noch ...