Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Haftbefehle auf der Münsterstraße vollstreckt

Hamm-Heessen (ots)

Für knapp 13 Monate muß ein 20-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz in Haft. Er wurde am Mittwoch, 8. Januar, gegen 14.30 Uhr, auf der Münsterstraße von Polizeibeamten überprüft. Gleich vier Haftbefehle u.a. wegen Wohnungseinbruch, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Sachbeschädigung lagen gegen ihn vor. Der Mann wurde in die JVA Hamm gebracht. Bei seiner Durchsuchung wurden zudem noch Betäubungsmittel aufgefunden. Jetzt erwartet den 20-Jährigen ein neues Strafverfahren.

Ebenfalls auf der Münsterstraße wurde am gleichen Tag gegen 19.30 Uhr ein 22-Jähriger aus Oelde mit seinem Fahrrad angehalten und überprüft. Gegen den Mann, der bereits in der Vergangenheit wegen Eigentumsdelikten in Erscheinung getreten war, lag ein Haftbefehl wegen Trunkenheit im Verkehr vor. Die Polizeibeamten brachten ihn in die JVA Hamm. Zudem wurde sein Fahrrad sichergestellt, da der Verdacht bestand, dass es gestohlen wurde.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 09.01.2020 – 03:30

    POL-HAM: Fußgänger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein 46-jähriger Fußgänger wurde am Mittwoch, gegen 21 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Friedrich-Ebert-Straße leicht verletzt. Beim Überqueren der Marinestraße wurde der Mann von dem abbiegenden BMW eines 38-Jährigen erfasst. Er musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. (ag) ...

  • 08.01.2020 – 19:44

    POL-HAM: Einbruch in Kiosk gescheitert

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte setzten im Zeitraum zwischen Dienstag, 7. Januar, 23 Uhr und Mittwoch, 8. Januar, 9 Uhr, vergeblich dazu an, die Eingangstür eines Kiosks auf dem Caldenhofer Weg aufzuhebeln. Die Tür hielt dem Versuch stand. Weiter beschädigten die verhinderten Eindringlinge einen dort installierten Bewegungsmelder. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 600 Euro geschätzt. Hinweise zu verdächtigen ...

  • 08.01.2020 – 15:11

    POL-HAM: 26-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Leicht verletzt wurde am Mittwoch, 8. Januar 2020, eine 26-jährige Mercedes-Fahrerin auf der Werler Straße. Gegen 7.20 Uhr war sie auf der Werler Straße stadteinwärts unterwegs. In Höhe der Einmündung Richard-Wagner-Straße wechselte sie den Fahrstreifen. Dabei stieß sie mit einer 55-jährigen VW-Fahrerin zusammen. Diese war ebenfalls in Richtung stadteinwärts unterwegs. Es entstand ein ...