Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zwei Leichtverletzte und 18000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

Hamm-Lohauserholz (ots)

Zwei Personen wurden bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Lohauserholzstraße/Albert-Spieker-Straße am Freitag, den 27. September, gegen 13.20 Uhr leicht verletzt. Eine 43-jährige Tiguan-Fahrerin befuhr zunächst den Albert-Spieker-Weg und wollte dann auf die Lohauserholzstraße in Fahrtrichtung Osten fahren. Eine 38-jährige Renault-Fahrerin befuhr den Werner-Brackelmann-Weg und wollte dann die Lohauserholzstraße in Fahrtrichtung Norden befahren. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Autos. Beide waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Beide Autofahrerinnen wurden ambulant im Krankenhaus behandelt. Es entstand ein Sachschaden von 18000 Euro. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 27.09.2019 – 18:18

    POL-HAM: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

    Hamm-Westen (ots) - Zwei Personen wurden bei einem Verkehrsunfall auf der Hafenstraße am Freitag, den 27. September, gegen 14.20 Uhr leicht verletzt. Eine 45-jährige Renaultfahrerin beabsichtigte von der Zufahrt der Firma Voestalpine nach links auf die Hafenstraße abzubiegen. Ein 26-jähriger LKW-Fahrer fuhr auf der Hafenstraße stadteinwärts. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen Renault und ...

  • 27.09.2019 – 02:32

    POL-HAM: Mitfahrerin im Linienbus beim Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 26. September 2019, auf der Wilhelmstraße wurde ein 82-jähriger Fahrgast im Bus der Linie 1 leicht verletzt. Der Linienbus befuhr zu dem Zeitpunkt von der Haltestelle "Lohauserholzstraße" kommend die Wilhelmstraße stadtauswärts. Gegen 13 Uhr musste der 46-jährige Busfahrer sein Fahrzeug stark abbremsen, ...