Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Eine Leichtverletzte bei Unfall auf Schmiedestraße

Hamm-Herringen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Schmiedestraße am Donnerstag, 13. Dezember, wurde eine 25-Jährige leicht verletzt. Gegen 10.10 Uhr kam es auf der Kreuzung Schmiedestraße/Küferstraße zu einer Kollision zwischen einem 80-jährigen Mitsubishi-Fahrer und einer 28-jährigen Fiat-Fahrerin. Bei dem Unfall wurde die 25-jährige Beifahrerin des Fiats leicht verletzt. Der Mitsubishi-Fahrer, die Fiat-Fahrerin und zwei in dem Fiat mitfahrende Kinder wurden ebenfalls vorsorglich in Krankenhäuser gebracht, waren aber unverletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 13000 Euro. (bw)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 13.12.2018 – 11:42

    POL-HAM: Warnung vor Identitätsdiebstahl

    Hamm (ots) - Die Polizei warnt vor der sorglosen Weitergabe von persönlichen Daten im Internet und in sozialen Netzwerken. In letzter Zeit häufen sich Fälle, in denen Hammer Bürgerinnen und Bürger Opfer von Identitätsdiebstählen wurden. Aktuell sind bei der Hammer Polizei acht Verfahren anhängig. Die Opfer reagierten zumeist auf Jobangebote, die auf Onlineplattformen wie Facebook oder eBay-Kleinanzeigen inseriert ...

  • 13.12.2018 – 09:49

    POL-HAM: Nachtrag zur Pressemeldung "Unfallflucht - Zeugen gesucht"

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Unsere Pressemeldung "Unfallflucht - Zeugen gesucht" vom 13.12.2018, 8.16 Uhr, wird wie folgt ergänzt: Die Ermittler der Hammer Polizei sicherten an dem beschädigten BMW blauen Fremdlack. Daher ist davon auszugehen, dass der Schaden von einem blauen Fahrzeug verursacht wurde. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 ...

  • 13.12.2018 – 08:19

    POL-HAM: Rollerfahrer flieht vor Polizei, stürzt und setzt Flucht fort

    Hamm-Heessen (ots) - Die Polizei wollte am Donnerstag, 13. Dezember, gegen 4.30 Uhr, auf der Münsterstraße den Fahrer eines Motorrollers kontrollieren. Doch statt anzuhalten, beschleunigte der 22-jährige Rollerfahrer und versuchte, stadtauswärts vor der Polizei zu fliehen. Auf der Kreuzung Münsterstraße/Bockumer Weg stürzte er. Seine 19-jährige Sozia wurde ...