Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Hamm, Rhynern (ots) - An der Hopfenhecke kam es in der Zeit zwischen Dienstag, 10. Juli, 18.30 Uhr und Donnerstag, 12. Juli, 12.45 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Dort war ein silberner Skoda Fabia geparkt, der von einem Unbekannten mit seinem Fahrzeug beschädigt worden war. An dem Skoda entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem flüchtigen Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02381 916-0 bei der Polizei zu melden. (hp)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: