Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

24.08.2017 – 14:31

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Fahren ohne Fahrerlaubnis , Silz L493, 23.8.17, 17.30h

76857 Silz (ots)

Im Rahmen einer Geschwindigkeitsüberwachung wurde am 23.8.2017, gg. 17.30h ein ausländischer Fahrzeugführer kontrolliert. Er führte einen Pkw mit Anhänger. Neben des Überschreitens der Geschwindigkeit von 20 km/h wurde festgestellt, dass der Fahrer die erforderliche Fahrerlaubnis nicht vorweisen konnte. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet. Gegen den Halter des Pkw wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Zulassens Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell