Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Radfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Waldbröl (ots)

Ein 23-jähriger Radfahrer aus Waldbröl stürzte am Mittwochmorgen (3. April) auf der Wiehler Straße und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Der Waldbröler fuhr gegen 8.55 Uhr auf dem Radweg von Boxberg kommend in Richtung Hermesdorf. Als er nach links auf einen Fußgängerweg abbog, stürzte er ohne Fremdeinwirkung. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02261/8199-1212
E-Mail: pressestelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 03.04.2024 – 09:18

    POL-GM: Unfallflucht dank Zeugen schnell geklärt

    Waldbröl (ots) - Ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht erwartet eine 42-Jährige aus Waldbröl, die am Dienstagnachmittag (2. März) auf der Nümbrechter Straße ein Verkehrsschild umgefahren und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt hatte. Gegen 17.25 Uhr war die Autofahrerin beim Ausfahren von einem Parkplatz auf die Verkehrsinsel einer Querungshilfe geraten und hatte dort ein Verkehrszeichen ...

  • 03.04.2024 – 09:17

    POL-GM: Bei Fake-Shop bestellt

    Gummersbach (ots) - Wegen Betruges ermittelt die Polizei im Fall eines 48-jährigen Gummersbachers, der im Internet einen Elektroschrauber und einen Kompressor bestellt hatte. Nach der Bezahlung bekam er zwar noch eine Bestellbestätigung, die Lieferung der Geräte blieb allerdings aus. Eine erste Prüfung führte zum Ergebnis, dass es sich um einen Fakeshop handelt, bei dem lediglich Geld kassiert, aber keine Waren geliefert werden. Bei Fakeshops handelt es sich meist um ...