Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Einbrecher gerade noch rechtzeitig gestört

Gummersbach (ots)

Ohne Beute sind am Samstag (1. April) Einbrecher in der Wasserfuhrstraße geflüchtet, die von einem Bewohner kurz nach dem Einbruch bemerkt worden sind.

Gegen 14.50 Uhr war der Bewohner mit seinem Auto nach Hause gekommen und hatte beim Betreten des Grundstücks die aufgebrochene Kellertür bemerkt. Als er das Haus durch den Keller betrat, hörte er aus der Wohnung noch Geräusche. Die Einbrecher hatten vermutlich erst kurz zuvor das Haus betreten und waren durch eine Terrassentüre geflüchtet, bevor sie sich auf die Suche nach Beute machen konnten.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt hat, wird gebeten, sich mit der zentralen Ermittlungsgruppe Einbruch unter der Rufnummer 02261 81990 zu melden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 02.04.2023 – 14:07

    POL-GM: Einbruch in Rohbau

    Waldbröl (ots) - Einen Bautrockner und Elektrowerkzeuge haben Unbekannte zwischen Donnerstag (30. März, 19 Uhr) und Freitag (31. März, 14 Uhr) bei einem Einbruch in einen Rohbau an der Walberfeldstraße erbeutet. Um in das Haus zu gelangen, versuchten Sie zunächst den Rahmen eines Fensters aus der Verankerung zu hebeln. Als dies misslang, schlugen sie in die Wand neben einer Terrassentüre ein Loch, durch das sie anschließend die Verriegelung der Tür öffnen konnten. ...

  • 31.03.2023 – 13:29

    POL-GM: Schussabgabe auf Schulhof - Verdächtige identifiziert

    Gummersbach (ots) - Für Aufregung sorgte vergangene Nacht (31. März) eine Gruppe Jugendlicher, die auf dem Schulhof der Gesamtschule Derschlag mit einer Schreckschusspistole im Beisein diverser Schülerinnen und Schüler Schüsse abfeuerten. In der Schule fand an dem Abend eine Feier der Abiturklassen statt; mehrere Lehrerinnen und Lehrer waren als Aufsichtspersonen anwesend. Unabhängig davon hielten sich auf einem ...