Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: LKW-Ladung auf Autobahnparkplatz gestohlen

Engelskirchen (ots)

Auf dem Autobahnparkplatz Bellingroth (BAB 4, FR Köln) haben Unbekannte in der Dienstagnacht (31. Januar) die Plane eines LKW-Aufliegers aufgeschnitten und Teile der Ladung gestohlen.

Der LKW hatte zwischen Mitternacht und 07.30 Uhr auf dem an der Richtungsfahrbahn Köln gelegenen Parkplatz gestanden. Während der Fahrer schlief, schnitten Unbekannte die Plane des Aufliegers auf und entwendeten anschließend mehrere Kartons mit Rasierapparaten und Hygieneartikel.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 01.02.2023 – 13:30

    POL-GM: Whatsapp-Betrüger wieder erfolgreich

    Gummersbach / Waldbröl (ots) - Gleich zwei Fälle von erfolgreichem Whatsapp-Betrug sind am Dienstag (31. Januar) bei der Polizei angezeigt worden. Eine 49-jährige Gummersbacherin war zunächst per SMS angeschrieben worden. Die Nachricht: "Hallo Mama, mein Handy ist kaputtgegangen, ich habe eine neue Nummer - bitte schreibe mich über Whatsapp an". Im Glauben, mit der Tochter im Kontakt zu stehen, meldete sich die ...

  • 31.01.2023 – 13:47

    POL-GM: E-Bike geklaut

    Gummersbach (ots) - Von einem Fahrradständer an der Moltkestraße ist am Montagvormittag (30. Januar) ein türkisfarbenes E-Mountainbike der Marke Bulls gestohlen worden. Der Geschädigte hatte das Rad gegen 07.20 Uhr an einem Fahrradständer in der Höhe des C&A angeschlossen. Als er gegen 11 Uhr zurückkehrte, waren Fahrrad samt Schloss verschwunden. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt das Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen. ...