Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Einbrecher schließt Schlafzimmer ab

Waldbröl (ots)

Durch Geräusche wurde ein Bewohner des Brückenwegs am Sonntagabend (4. September) auf einen Einbrecher im Haus aufmerksam. Gegen 21.45 Uhr hatte der Bewohner eines Einfamilienhauses Geräusche aus dem Schlafzimmer vernommen. Als er nach der Ursache schauen wollte, war die Schlafzimmertüre jedoch von innen verschlossen. Es stellte sich heraus, dass ein Einbrecher den heruntergelassenen Rollladen vor dem auf Kipp stehenden Schlafzimmerfenster nach oben geschoben und das Fenster anschließend aufgehebelt hatte. Bevor er sich im Schlafzimmer auf die Suche nach Beute machte, verschloss er die Zimmertür und konnte mit Schmuck unerkannt flüchten, als der Hausbewohner auf ihn aufmerksam geworden war. Hinweise zu dem Einbruch nimmt die zentrale Ermittlungsgruppe Einbruch unter der Rufnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 05.09.2022 – 13:50

    POL-GM: Nach Ausweichmanöver überschlagen

    Gummersbach (ots) - Auf der Ahlefelder Straße in Niederseßmar hat sich am Montagmorgen (5. September) ein 23-Jähriger mit seinem Auto überschlagen und dabei schwer verletzt. Um 8:55 Uhr wollte ein 61-jähriger Gummersbacher mit seinem Auto aus einer Grundstücksausfahrt rückwärts auf die Ahlefelder Straße einfahren. Zeitgleich näherte sich ein 23-jähriger VW-Fahrer, der die Ahlefelder Straße bergab fuhr. Um ...

  • 05.09.2022 – 11:05

    POL-GM: Drogen sichergestellt

    Gummersbach (ots) - Ein Fahrradfahrer hat am Sonntagabend in Vollmerhausen versucht, sich einer Polizeikontrolle zu entziehen. Ein 28-jähriger Bergneustädter fuhr abends um 22:15 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Vollmerhauser Straße. Da er ohne Licht und noch dazu in starken Schlangenlinien unterwegs war, wollte ihn eine Streifenwagenbesatzung anhalten und kontrollieren. Die Anhaltezeichen ignorierte der Radfahrer jedoch und fuhr weiter in Richtung Niederseßmar. Nach ...

  • 05.09.2022 – 11:03

    POL-GM: Motorradfahrer aus Essen nach Sturz schwer verletzt

    Wipperfürth (ots) - Ein 64-jähriger Mann aus Essen ist am Sonntagnachmittag (4. September) mit seinem Motorrad auf der K14 in Wipperfürth gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Um 15:10 Uhr fuhr der Motorradfahrer auf der K14 aus Richtung Jörgensmühle kommend in Fahrtrichtung Wipperfürth. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seine Maschine, kam nach links von der Fahrbahn ab und ...