Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 22-Jähriger vor Lokal angegriffen

Gummersbach (ots)

In den frühen Samstagmorgenstunden (23. Juli), ist ein 22-jähriger Gummersbacher von Unbekannten angegriffen worden. Der 22-Jährige war in einer Kneipe auf der Kaiserstraße. Als er gegen 3 Uhr nach draußen ging, um zu rauchen, wurde er von einem Unbekannten geschubst und stürzte. Daraus entwickelte sich eine Prügelei, bei der der Unbekannte auf den Gummersbacher einschlug. Zwei weitere Männer, die laut des Geschädigten zu dem Unbekannten gehörten, mischten sich ebenfalls ein. Als weitere Personen dazwischen gingen, entfernten sich die drei Unbekannten in unbekannte Richtung. Anschließend bemerkte der 22-Jährige, dass seine schwarze Umhängetasche samt Geldbörse und Apple AirPods fehlten. Ein Zeuge fand die bis auf ein Bahnticket geleerte Geldbörse später in der Rathausstraße. Täterbeschreibung: Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 20 Jahre alten Mann gehandelt haben. Er war circa 1,70 Meter groß, hatte schwarze lockige Haare und trug ein weißes T-Shirt. Einer der anderen beiden Männer war etwa 1,65 Meter groß und von schmaler Statur. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 1 in Gummersbach unter der Rufnummer 02261 81990.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Kathrin Popanda
Telefon: 02261/8199-651
E-Mail: kathrin.popanda@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 25.07.2022 – 12:02

    POL-GM: Auto mit Wasserflasche beworfen

    Gummersbach (ots) - Vermutlich zwei Kinder haben am vergangenen Dienstagabend (19. Juli) von einer Brücke am Gummersbacher Krankenhaus eine Wasserflasche auf ein vorbeifahrendes Auto geworfen und dabei einen Schaden verursacht. Der Geschädigte war gegen 21.10 Uhr unter einer Fußgängerbrücke am Albert-Schweitzer-Platz hergefahren, als plötzlich von oben eine Wasserflasche geflogen kam und auf dem Dach seines Opels ...

  • 25.07.2022 – 12:00

    POL-GM: Schwarzer Roller gestohlen

    Gummersbach (ots) - Zwischen Dienstag (19. Juli, 22 Uhr) und Donnerstag (21. Juli, 17 Uhr) haben Unbekannte einen schwarzen Motorroller an der Straße "Am Bäuweg" gestohlen. Das Fahrzeug der Marke Sanyang mit dem Kennzeichen 160GEH war auf der rückwärtigen Seite des Hauses unter einem Carport abgestellt. Rückfragen von Pressevertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Kathrin Popanda Telefon: 02261/8199-651 E-Mail: ...