Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Brandursache Markthalle Waldbröl bleibt ungeklärt

Waldbröl (ots)

Die Ursache des Brandes vom 25.04.2022, bei dem die Waldbröler Markthalle vollkommen zerstört wurde, bleibt ungeklärt. Bei den Untersuchungen des Brandortes von Brandermittlern der Polizei und eines Gutachters waren weder die Ursache eindeutig bestimmbar, noch ergaben sich Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung. Zur Klärung der Brandursache hatte die Polizei auch einen Brandmittelspürhund eingesetzt und Brandschuttproben zur Untersuchung an das Landeskriminalamt gesandt. Bei der Auswertung der Brandschuttproben ergaben sich ebenfalls keine Hinweise auf die Ursache.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 04.07.2022 – 14:47

    POL-GM: Mitarbeiterin des Ordnungsamts angegriffen

    Gummersbach (ots) - Am Sonntagmittag (3. Juli) ist eine Mitarbeiterin des Ordnungsamts von einem noch unbekannten Mann durch mit einer Bierdose beworfen und verletzt worden. Die Mitarbeiterin hatte den Tatverdächtigen gegen 13 Uhr im Bereich des Park and Ride - Parkplatzes am Busbahnhof angesprochen, woraufhin dieser sofort aggressiv reagierte. Kurz darauf warf er eine volle Bierdose in ihre Richtung. Die Dose traf die ...