Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Nach Parkplatzrempler geflüchtet

POL-GM: Nach Parkplatzrempler geflüchtet
  • Bild-Infos
  • Download

Hückeswagen (ots)

Am Samstagmorgen (2. Juli) ist auf dem Parkplatz eines Fleischmarktes in Hückeswagen ein grauer Opel Meriva von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt worden. Der Geschädigte hatte seinen silbergrauen Opel Meriva gegen 08.35 Uhr auf dem Parkplatz des Fleischmarktes an der Straße Stahlschmidtsbrücke abgestellt. Als er gegen 09.10 Uhr zu dem Fahrzeug zurückkehrte, waren beide Türen der Fahrerseite deutlich beschädigt. Wer den Schaden verursacht hat, ist nicht bekannt. Zeugen berichteten davon, dass zur Tatzeit ein silberfarbener Kleinwagen an verschiedenen Stellen des Parkplatzes habe einparken wollen. Die etwa 60 Jahre alte Fahrerin habe schließlich den Parkplatz verlassen, ohne ihr Fahrzeug abgestellt zu haben. Es ist aber unklar, der Schaden dabei verursacht worden ist. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 04.07.2022 – 13:31

    POL-GM: Zwei Festnahmen nach versuchtem Zigarettenautomatenaufbruch

    Engelskirchen (ots) - Auf einen Zigarettenautomaten hatten es zwei 32 und 45 Jahre alte Männer am frühen Montagmorgen (4. Juli) in Engelskirchen-Loope abgesehen; sie flüchteten zunächst mit einem Auto vor der Polizei, konnten aber kurz darauf festgenommen werden. Gegen drei Uhr hatte ein Anwohner der Overather Straße die Polizei informiert, weil er von einem in ...

  • 04.07.2022 – 13:27

    POL-GM: Kennzeichen gestohlen

    Hückeswagen (ots) - Die Kennzeichen GL-WK 217 sind am Sonntagnachmittag auf einem Parkplatz an der Wuppertalsperre von einem roten Smart gestohlen worden. Die Geschädigte hatte den Wagen gegen 14.30 Uhr auf dem Parkplatz an der Ernst-Pflitsch-Straße abgestellt. Als sie gegen 16.10 Uhr zurückkehrte, hatten Diebe die Kennzeichen abmontiert und entwendet. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Rufnummer 02261 81990. Rückfragen von ...

  • 04.07.2022 – 13:26

    POL-GM: Kupferdiebstahl auf Baustelle - zwei Tatverdächtige angetroffen

    Gummersbach (ots) - Über einen Lichtschacht sind zwei 39 und 44 Jahre alte Frauen am Sonntag (3. Juli) in ein zurzeit in Renovierung befindliches Haus an der Hindenburgstraße eingestiegen; gegen sie wird nun wegen Diebstahls ermittelt. Zeugen hatten gegen 14.10 Uhr bemerkt, dass sich Personen unberechtigt in dem Haus aufhielten und die Polizei verständigt. Diese ...