Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 290921-760: Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Kradfahrer

Lindlar (ots)

Bei einem Unfall in Lindlar-Fenke hat sich ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer am Mittwoch (29. September) schwere Verletzungen zugezogen. Gegen 17.30 Uhr war der Wipperfürther auf der Straße „Am Dimberg“ in Richtung Frielingsdorf gefahren und in einer Rechtskurve gestürzt. Er geriet im weiteren Verlauf auf die Gegenfahrbahn, wo er gegen den Anhänger eines entgegenkommenden Fahrzeuggespanns rutschte. Dabei erlitt er schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Während der Unfallaufnahme war die Straße „Am Dimberg“ in beide Richtungen gesperrt.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 29.09.2021 – 12:28

    POL-GM: 290921-759: Verkehrsgefährdung durch Klarsichtfolie

    Hückeswagen (ots) - Klarsichtfolie hatten Unbekannte am vergangenen Donnerstag (23. September) quer über die Fahrbahn der Waidmarktstraße gespannt und so für eine Verkehrsgefährdung gesorgt; bereits am 3. September war der Polizei ein ähnlicher Fall in Hückeswagen-Wiehagen gemeldet worden. Ein Anwohner hatte gegen 04.30 Uhr die quer über die Fahrbahn gespannte ...

  • 29.09.2021 – 12:23

    POL-GM: 290921-757: Zeugen machen mutmaßlichen Taschendieb dingfest

    Radevormwald (ots) - Nach einem vermutlichen Taschendiebstahl haben Zeugen am Dienstagmorgen (28. September) einen Tatverdächtigen verfolgt und der Polizei übergeben. Gegen 10.20 Uhr war ein 61-Jähriger aus Radevormwald in einem Lebensmitteldiscounter in der Poststraße einkaufen, als er plötzlich bemerkte, dass sich sein Portemonnaie sich nicht mehr in seiner Gesäßtasche befand. Zeitgleich beobachtete ein Kunde ...

  • 28.09.2021 – 14:09

    POL-GM: 280921-756: Drei Radsätze von Neuwagen gestohlen

    Lindlar (ots) - Von einem Gelände eines Autohauses an der Gerberstraße haben Unbekannte am vergangenen Wochenende (24. Bis 27. September) von drei Neuwagen die Räder abmontiert und gestohlen. Am Montagmorgen fanden Mitarbeiter des Autohauses auf dem Abstellplatz drei Autos vor, die zum Teil auf Pflastersteinen, zum Teil aber auch direkt mit den Bremsscheiben auf dem Boden standen. Die 20 und 21 Zoll großen Radsätze ...